Beiträge von nr666ac

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die freie Version ist immer besser.
    Ansonsten mal unter dem Begriff Vodafone Branding die Suchefunktion benutzen.

Eine Antwort in der Art :

Größerer Speicher,
    bessere Kammera (bessere Qualität)
    .
    .
    .

hätte mir bessergefallen.
    Da ich in den anderen Treats nicht wirklich was passendes gefunden.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Probier mal einen anderen Akku bzw. säubere die Kontakte am T630.

Danke, der Akku ist OK und die Kontakte hatte ich auch schon gereinigt.
    Andere Ideen?
    Wie sieht es aus können die Kontakte innerhalb des T630 oxidieren und so das Aufladen verhindern? Oder wie sieht es mir einer Sicherung aus hat das Gerät einen?

Hallo,

gibt es noch andere Mobiltelefone mit eingebautem GPS außer dem A780?

Wenn ja welche wären dies.
    Ach ja, man sollte sie hier in D-Land gebrauchen können (was ja heutzutage eigentlich ja die Regel ist) Was wichtiger ist, dass man es hier haufen kann, in den Niederlanden würde es auch noch zu not gehen.

Gruß

Hallo,

gibt es noch andere Mobiltelefone mit eingebautem GPS außer dem A780?

Wenn ja welche wären dies.
    Ach ja, man sollte sie hier in D-Land gebrauchen können (was ja heutzutage eigentlich ja die Regel ist) Was wichtiger ist, dass man es hier haufen kann, in den Niederlanden würde es auch noch zu not gehen.

Gruß

Ich kann leider diesen Beitrag nicht löschen oder schließen. Sonst hätte ich er gemacht da diese Frage besser unter Mobilfunk Allgemein aufgehoben ist. Wo ich diese Frage nochmal gestellt habe.
    Sorry für einen doppel Treat.

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte in der nacht vom letzten Montag auf Dienstag mein t630 aufgeladen und hatte kein Problem.
    Letzte Nacht mußte ich es nachladen, aber es wollte einfach nicht aufladen.
    Woran kann das liegen?
    Und wie wäre es zu beheben.
    Außschließen kann ich das Ladegerät da ich es mit insgesamt 3 verschiedenen versucht habe. (2 Reiseladegeräte und mit dem Mitgelieferten)

Ich hoffe auf Ideen Grüße