http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=174 ist denke ich die beste Lösung!!
Beiträge von Blader
-
-
Hi ich bins nochmal
Bin gerade dabei die Firmen liste zu erweitern, damit zu den gefundenen Geräten noch engezeigt wird von welchem Hersteller sie sind. Dafür bräuchte ich die ersten 3 stellen der Mac-IDs der geräte + Herstellername.
Wer will kann ja die ersten 3 stellen der Mac-ID seines Bluetooth USB sticks posten damit ich die liste vervollständigen kann.
-
ja das hinzuspeichern von neuen logs ist geplant.
Desweiteren hatte ich heute noch einige Ideen:
- Geräte Firma Bestimmung (fast fertig dann in der nächsten Version)
- Friend list die meldet wen Freunde in Reichweite sind.... evtl...
- statistik ausgabe aller gefundenen Geräte
- Direktes Anschreiben von Geräten in der Liste über eien Visitenkarte mit text der Eingegeben werden kann.
- Mitloggen der Cell ID wo das andere gerät gefunden wurde!?Hoffe ich kann das Laden und das Bluejacken bald einbauen. Hab da im moment nen Engpass und komm irgendwie nicht so recht weiter
So dann bis zur Nächsten Version geb euch dan bescheid....
CU
Flo
P.S. Wer der Englischen Sprache halbwegs mächtig ist is klar im vorteil ;)) @ not implanted....
-
War ja auch nicht allzu ernst zunehmen der Gedanke...
-
Hab eben eine neue Version hochgeladen. Hab 2 Versionsnummern übersprungen da einige neuerungen drin sind.
------------- ToDo: -------------
- complete Bluejacking funktion
- Friend List who dont BlueJack Friends
- Log File loading and sending
- Direct Messaging----------- Version 0.5 -----------
- MAC-ID Logging (select device in list and press the joystick down for device info)
- changeable search interval
- actual Device List could be saved. But every save overwrite old one! / Load function and no override cooming soon.
- Bluejacking Funkion Cooming soon -
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Danke !Wie lange dauert das noch bis man Bluejacken kann ?? Hab mir mal deine Code-Beispiele von Symbianer angeschaut. Eigentlich könntest dus doch einbauen ??!!
Leider habe ich im Moment ganau da mein Problem Ich bekomme zwar beim compilieren des Programm Codes keine Fehler aber das Programm stürtzt beim Versenden der visitenkarten immer ab. Eine Verbindung wird allerdings schonmal aufgebaut hoffe ich bekomme das bald hin Desweiteren muss ich noch schauen das ich es hinbekomme die geschriebene log Datei zeile für Zeile auszulesen. das will mir auch noch nicht gelingen. Wenn vielleicht einer auch Programmiert udn weiß wie es geht immer her mit den infos
-
wäre denkbar das der solange scant bis man stop drückt wenn da start udn stop zur auswahl sind oder !? Genau das tut er er scant im moment alle 2 min und fügt gefundene handys der liste hinzu. und ja es kann im Hintergrund laufen (einfach per menue taste wieder das telefonapp in den vodergrund holen
-
...diese Programme kenn ich auch aber mal ehrlich wie hoch mag ohl die warscheinlichkeit sein das ein andere der dann auch noch in deiner nähe ist (10m) dieses Bunte Proggie laufen hat!? sehr gering oder!?
seh in diesem Programm wohl kaum einen Nutzen. Fürs labern im Unterricht von klassenecke zu klassenecke mags von Nutzen sein aber mehr auch nicht.
-
wenn ich das so lese kommen mir auch zig neue ideen möglich wäre es auch passend zu der zeit datum und der kennung die cell id zu speichern dann weißte wo du das handy zum letztenmal gesehen hast hmm das artet ja fast schon in eine Überwachung einzelner Personen aus *G*
-
das er wenn er sucht kurz hängt ist normal also kein Grund zur Sorge mal schauen ob ich das weg bekommen aber da ist sonst nix weiter schlimmes bei.