weil in der liste die es beim sammeln erstellt ach handys sind die schon längst nicht mehr in der reichweite sind darum eine Neusuche!
Beiträge von Blader
-
-
Es ist eine neue version online:
------------- ToDo: -------------
- complete Bluejacking funktion
- Friend List who dont BlueJack Friends
- Windows Application who generates Log Statistik----------- Version 0.9 -----------
- Direct Messanging function added.
- Bluejacking comes propably in Version 1.0 -
leider haben die handy hersteller keinerlei einteilung der macid in geräte typen gemacht. darum ist ein genaueres bestimmen nicht möglich es sei denn einige schreiben ihren handy typ mit als bt nahemn auf.
-
Die Zeitverzögerung vom empfangen und Senden werden sie denke ich nicht weg bekommen, da bei dem bissherigem Bluetooth Standard immer nur eine Verbindung erlaubt ist soweit ich das weiß. Entweder senden oder suchen.
Edit: Die 0.7 Version ist jetzt übrigens online.
-
Da mir kein P900 / 800 zur verfügungsteht auf denen ich eine vesion von bluejackx ausführlich testen kann werde ich denke nicht für Diese handys entwickeln.
Das Portieren der Applicationen von einem Handy auf das andere wird ansich nicjt so schwer sein. Allerdings soltle man sich da mit der Projektstrucktur beider auskennen.
-
fürs P800 gibt es doch Sman. Ich werde ersteinmal die Serie60 Version fertigmachen.
-
Hab wieder ne neue version fertig sind einige kleine optische verbesserungen gegenüber der 0.5er drin doch leider noch kein bluejacking ich arbeite aber weiterhin dran. Die neue version erlaubt es aber nun schonmal das verschicken von log dateien an andere Geräte.
----------- Version 0.6 -----------
- New Listbox Design
- New Device Details
- New Menue Item to send log.txt to another device
- Bluejacking Funkion Cooming soon (i work on it) -
es ist scho schwer genug die bt schnitstelle anzusprechen das reicht fürs erste nix mit gps
-
das sind 100%ig die frequenzen. Hab irgendwo auch ma gelesen das sich zig mal pro sekunde die Frequenzen ändern sollen...
-
anscheinend gehören die irgendwie zusammen die 2 Firmen. Sonst hat eigendlich jedr Hersteller seine eigenen 3 stellen der Mac-ID