ja und wie hei´ßt dieser normale ogg player meinst du den hier?
Beiträge von Blader
-
-
und wie heißt das programm!? geht aus deinme beitrag irgendwie nicht hervor?!?!?
-
hört sich nicht schlecht an doch leider istes genau wie bei einigen frühreren mobiluck versionen das diese auf meinem 6600 mit firmware 4.09.1 net läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hallokann mir jemand erklären wie ich das bluejacking mache .
danke
vorm fragen einfach mal ein paar threads weiter oben schauen denke wie man bluejackt wurde hier shcon tausende male erklärt...
-
probiers mal mit CDdbX zu finden unter http://www.blader-software.de wenn ich hier mal ein wenig eigenwerbung machen darf...
-
Also hab das ganze eben probiert erst auf englisch gestellt installiert dann telefon wieder auf deutsch gestellt gestartet und sieh da die aktuelle version auf der page funktioniert nun mit firmware 4.09.1 ;))
-
installieren ok nur lässtr es sich dann auch mit der neuen firmware des 6600 4.09.1 nutzen!?
-
tja versteh auch nicht wodran das liegt.. evtl liegts ja dadran das die neue firmware eh das versenden von mid dateien nicht zulässt aufgrund von vorgaben der Betreiber damit sie mehr geld mit klingelton verkauf machen etc.... Hab mir den Sourcecode von dem Ogg teil mal angeschaut daraus geht auch nicht wirklich hervor was man ändenr muss damit es auch mit der neuen Firmware geht.
-
das liegt sicher daran das ihr die neuste 6600 firmware habt 4.09.1 oderso geht bei mir damit auch nicht ... die sollen das endlcih mal beheben das es auch mit dieser firmware geht...
-
wenn du dich wunderst wieso da so lange dauert und so wieso cshreiste ann nicht selber nen clienten?