-
Hab bei amazon.de angefragt wann das Handy verfügbar sein wird:
Hier einen Ausschnitt:
"Es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Nokia E52 metal grey aluminium" ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Genauere Angaben können wir leider nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.
Darf ich Sie sich um noch Geduld bitten?
Sobald wir die Information vom Hersteller erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden es dann auf der Produktinformationsseite des Titels."
Die haben es ja nicht gerade so mit dem Deutsch
Hoffentlich erscheint es dort bald.
-
whoodoo
das klingt ja schon mal sehr gut!
was für eine tätigkeit zogt den am meisten strom? GPS?
-
bis jetzt wurde fast alles besprochen, die frage der Akkulaufzeit ist immernoch offen.
Hält der Akku den wirklich das was versprochen wird? wie sieht es bei starker nutzung aus?
Wäre nett wenn jemand die frage beantworten könnte.
-
Die Preise gehen ja jetzt schon runter, siehe nokia, jetzt kostet das e52 nur noch 319€ man geht das schnell, sehr gut!
Aber jetzt kann man nur noch vorbestellen: "Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 19. August 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."
Das heißt, dass sie keine mehr auf lager haben oder was?
-
Ich habe noch eine frage, doch die kann man warscheinlich erst später beurteilen, wie sieht es mit der akkudauer aus, ist sie wirklich so gut?
auch würde mich interessierten, wie schnell das handy startet?
Und wie lange es braucht um ein foto zu machen?
-
Die Frage ist natürlich jetzt, wie schnell es in die Onlineshops gelangt, wie Amazon?
Auch ist die Frage, wie schnell der Preis sinken wird, soll man nicht doch lieber einen Monat warten und man bekommt es viel billiger?
-
0:51 Uhr, bin gespannt ob der tag heut endlich das e52 ans licht bringt, bitte nokia, lass uns nicht mehr warten!
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
bei Ebay ist nun auch schon eins drin: klick
leider in Italien, italienisch ist auch nicht so meine Stärke
das ist ja mal interessant, da sind nur noch "4 verfügbar"...
jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern!
-
sehr interessant, schau mal was ich hier entdeckt haben, das Nokia e52 scheint es auch in schwarz zu geben, sieht auch nicht schlecht aus: HIER
-
Langsam zieht das Handy in die Shops ein: siehe google
Ich hoffe es wird mitte Juli zum kauf bereit sein.