Hallo!
Mein Telefon sagt mir, dass es nicht im Datenspeichermodus arbeiten kann, weil der Datentäger angeblich von einem anderen Programm benutzt wird- Frage: welches soll das sein??
Beiträge von John McClane
-
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
seit wann muss man bei Arcor ein 24 Monatsvertrag nehmen. Mindestvertragslaufzeit ist normal 12 Monate , 24 Monate sind möglich wenn DU es willst
Stimmt genau! -
Ich empfehle bei der KOSTEN DURCH 3-Teilung Arcor ISDN mit DSL und Telefon-Flat.
Kosten: ISDN 19,95, TelefonFlat 14,95 (Deutschlandweit bis zum abwinken ins Festnetz), DSL 6000 inkl. Flat 29,90.
Da kommst Du auf 64,80 Euro und alles ist drin. Durch 3 macht das dann knapp 21 Euro. Geht, wie ich finde. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
An den Ports liegt es natürlich nicht. Hast du auch geschickt bisher verschwiegen, dass du ein solches Programm laufen hast. Denn dann ist hier sicherlich gleich dicht!
Dicht?? Was?Zitat
Tipp: zu viele gleichzeitige Verbindungen. Lösung: Lass die Finger von solchen Sachen!Na, die Sache mit dem Runterladen lass ich eh besser, davon verstehe ich nix. Ich wollts halt ausprobieren.
-
Ich würde gerne. Blubster, runtergeladen, installiert, und immer, wenn ich das starten will, passiert das o.g. Problem.
Ich mache das noch nicht lange und bin erst seit kurzem überhaupt "ONLINE". Aber man muß ja alles mal ausprobieren.
-
Werde ich versuchen!
Was genau ist dieses UPnP?
-
Die Verbindung zum Internet bricht ab. Danach "bootet" der Router quasi neu, es klackt ein-zwei Mal, ADSL wird neu synchronisiert und er wählt sich neu ein.
-
Ok, ich präzisiere meine Anfrage (ich stelle auch gerne ein Foto ein, wenn's was nützt):
Ich habe ein Gigaset SX 150 isdn (so steht's auf dem Gerät, der Packung, der Rechnung).
Die Feststation klingelt nicht.
Kann mir einer erklären, wie ich sie dazu bringe, zu klingeln?
Die Feststation hat einen Knopf, es sind 3 AB integriert.Danke!
EDIT: Hier ein Bild von meinem "SX100"
-
Guten Morgen!
Die Basis hat nur einen Knopf und klingelt nicht, wenn ich angerufen werde.
Die ganzen Einstellungen müssen über das Mobilteil vorgnommen werden.Wenn mir das in kleinen Schritten einer erklären könnte, das wär super.
-
Nein, die Basis klingelt nicht.