IP100 Plus mit Internet Paket M + Apple iPhone 3G S 16GB Black ?
Beiträge von Wolle1170
-
-
-
"Apple Iphone 16 GB mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M kann ich dir für 379,- € anbieten"
Kannst Du den Preis auch anbieten ?
Gruss
Wolle1170 -
Hallo,
wieviel müsste ich für ein "Iphone 3GS 16GB schwarz" oder ein "HTC HD2 freie Ware" abziehen?
Danke
Wolle1170 -
Kann man die folgenden 3 Optionsmöglichkeiten auch kombinieren:
Allnet 50 (50 Minuten Telefonie): 5 Euro im Monat
SMS Allnet Flat (SMS in alle deutschen Mobilfunknetze): 10 Euro im Monat
Internet Handy Flat: 10 Euro im Monatdazu dann ein Iphone 3GS 16GB schwarz Neverlocked möglich ?
Gruss
Wolle1170 -
Hallo Helge,
hast Du schon Infos wie die Konditionen für den IP100 + 100 SMS im Februar aussehen werden ?Danke
Wolle1170 -
Hi,
Iphone 3GS 16GB Black möglich ?Gruss
Wolle1170 -
Hallo,
hat sich was am Iphone 3GS 16GB Angebot aus dem ersten Thread getan ?Gruss
Wolle1170 -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,@ Wolle1170 der Preis ist richtig. Aktuell ist das schwarze am Lager.Du machst am besten die Eingabe nur für den Tarif IP100 Plus schickst mir dann eine PN mit der Auftragsnummer, den Rest mach ich dann fertig. Was für einen Tarif suchst du denn genau? Freiminuten, FreiSMS oder eine Flat? Eine Portierung der Datennummer ist möglich und dann bekommst du auch das Wechselguthaben!
Gruß
Helge
Wenn dann sowas ähnliches wie den IP100 mit 100SMS und Internet M Paket.
Was heißt das " die Eingabe nur für den Tarif IP100 Plus" ?
Ich soll nur den Tarif in den Warenkorb packen ?Gruss
Wolle1170 -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ Wolle1170 kann dir das Iphone 3GS 16GB für 399€ anbieten
Gruß
Helge
Hallo Helge,
wie würde ich an das Angebot kommen ?
Das gibt es ja nicht auf deiner Internetseite.
Iphone 3GS 16GB in Schwarz aber lieferbar ?Oder hast Du noch ein anderes gutes Angebot, mit einem vernünftigen Vertrag zum Telefonieren und surfen mit einem Iphone, für mich.
Kann man auch versuchen eine Web'n'Walk Nummer zu portieren um die 50€ Wechselprämie zu kassieren.
Danke
Wolle1170