Beiträge von ARS

is net ganz ontopic aber: kann ich in mein w810i auch 4gig nutzen? die dinger gibts hier innem laden als psp zubehör, aber meine ifo is das bei 2 gig ende ist. hat einer von euch dahingehend schon mal getestet?

also ich hab zwei me45 und 2 e+ karten, eine schwarzfunk und eine simyo, bei mir muss ich "immer" noceimal bestätigen, fiel mir auch schon auf. aber da ich keinen vergleich und schon jahrelang keine mailbox mehr genutzt habe, war ich mir net sicher ob neicht vieleicht ich nen knall hab. aber jetzt sehe ich, es scheint normal zu sein.

ja, ich hab so das gefühl, endlich das geeignete futter für mein me45 gefunden zu haben. in dem fristet derzeit noch ne loop karte ihr dasein, jetzt gönn ich mir auch endlich mal nen neuen akku für meinen oldie.

auch die mb find ich persönlich klasse, da spar ich mir die rückrufe. und falls ich mal zurückrufen muss, kann es mir bei 19cent auch recht sein. nur doof da wir hier im pfälzer wald eine eher suboptimal netzabdeckung haben.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sehr edel finde ich diese Tasche! :top:

yepp, die bugatti taschen sind wirklich klasse. ich hatte eine für mein t630 und war mehr als zufrieden damit. mein s700i packe ich derzeit in ein pocket pouch von crumpler, da ich die tasche wiederum in der hosentasche trage und ein clip o.ä. mich stören würde. http://www.crumpler.de/2.0/site.html

die dinger sind aus neopren und somit sehr weich und gleichzeitig gut gepolstert.

oder plan b, du läßt das angebot sausen. im juli wird hoffentlich das k750i auf dem markt sein, das wird dann die funktionen des s700i noch übrtreffen und das format der t6xx haben. wenn du dich dann noch ein paar wochen gedulden kannst wird es auch dazu ganz sicher heiße angebote geben. und falls nicht im herbst dann allerspätestens an weihnachten.

ich hab das k700i übersprungen und quasi vom t630 aufs s700 gewechselt. nach nunmehr drei wochen kann ich saghen, das sich diese aktion vollstens gelohnt hat. die dicke des s700 hat mich anfangs auch abgeschreckt, aber nach ein paar tagen hab ich mich daran gewohnt. ich trager es auch in der hosentasche. wenn dir diese lösung nicht gefällt, es gibt auch nette holstertaschen, mit denen man das gerät horizntal am gürtel tragen kann. so föllt es kaum auf und ist trotzdem direkt griffbereit.

also ich bezweifle das es eine b-serie gibt. die ware ist soweit ich mitbekommen habe reguläre freie ware, die aktionspreise werden durch eine wkz gestützt, nicht über aktionsware. d.h. der händler bestellt regulär seine ware oder verkauft seine bestandsware und bkommt von debite und/oder se eine zusätzliche provision pro gerät in dem entsprechenden zeitraum.