hi, weiß jemand warum der player mit dem 3230 nicht funktioniert? es wird dabei immer der prozess beendet. und auch in die gallerie kommt man nicht mehr rein.
hoffe ihr wisst einen rat.
mfg scblade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, weiß jemand warum der player mit dem 3230 nicht funktioniert? es wird dabei immer der prozess beendet. und auch in die gallerie kommt man nicht mehr rein.
hoffe ihr wisst einen rat.
mfg scblade
ja, ich hab halt kein geld um mir wegen dem gleich ein neues handy zu kaufen, sonst würd ich mir gleich ein N91 hole
ok, danke. nach den schlüsselwort hab ich nicht gesucht...
dann muss ich wohl auf ein firmware update wrten
hm, danke aber damit funktioniert es auch nicht. Da wo ich das Mitteilungssignal einstelle funktioniert das Vibrieren zwar, aber nicht wenn ich eine Mitteilung empfange...
Danke für den Tipp, allerdings funktioniert es immer noch nicht...
Hi, Leute ich bin neu hier
erstmal: ich hab mit der Suchfunktion nicht zu dem hier gefunden!
Also mein Problem ist das bei meinem Nokia 3230 wenn ich es auf Lautlos habe der Vibrationsalarm nur bei Anrufen, nicht aber bei Mitteilungen funktioniert :confused:
Wisst ihr woran das liegen könnte?
MfG scblade