Ich glaub die 1gb Variante ist im Moment komplett vergriffen. Bei Amazon ist das Teil zwar angeblich lieferbar, aber kostet jetzt 74,90€ (!!). Vor einem Monat lag der Preis noch bei 49€.
Beiträge von jimasu
-
-
So, ich habe meine Brando Folie heute bekommen - und auch hier fehlen unten ca. 1-2mm, seitlich passts auch nicht 100% :flop:
-
Gibts da wirklich keine Funktion? Ich habe jetzt das Problem das ich die Mails inzwischen schon per Outlook vom Pop3 Server abgerufen und gelöscht habe, da komm ich natürlich mit der Löschmarkierung nicht weiter :confused:
-
Was muss ich denn an die 4533 schicken um den Tarif Wap Pass zu buchen? Im alten Thread habe ich gelesen das ich ausser dem apn (internet.wind) nichts einstellen muss, ist das noch aktuell? Und fürs Wap surfen benutze ich wap.wind als apn?
-
Hi,
gibt es bei dem eigebauten E-Mail Client die Möglichkeit die Mails nur auf dem Telefon und nicht auf dem Pop3 server zu löschen?
Gruss,
jimasu
-
So wie ich das verstanden habe gilt die WAP flat nur für das E+ Portal und nicht für externe Seiten.
-
Es geht schon, lediglich die Internetverbindung nicht
-
Das würde mich auch mal interessieren, mir wurde auch gesagt das eine neue Karte 15€ kosten soll.
-
Sorry das ich gleich nochmal nerven muss, aber könnte vielleicht jemand seine Einstellungen für E+ posten? Wie gesagt, WAP geht nur JAVA Anwendungen nicht.
-
Was heisst Taktung in diesem Fall? Wird dann jeden Tag aufgerundet oder pro Session?