Tipsy
uneingeschränkt zu empfehlen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tipsy
uneingeschränkt zu empfehlen :top:
Hallo,
ich habe im Rahmen der o2 Genion Card S Aktion bei einem Händler ein Handy + 2x Genion Card S bestellt. Nun habe ich die Karten erhalten und mich bei o2online angemeldet. Dort tauchen nun 4 Verträge auf, die beiden Karten die ich erhalten habe, allerdings mit dem Tarif Genion Card M,(den ich nicht bestellt habe) und 2 Verträge mit Genion Card S (den ich bestellt habe).
Der Vertrag wurde korrekt ausgefüllt, daran kann es also nicht liegen. Ich werde mich morgen natürlich an den Händler wenden, aber was kann ich machen sollte dieser sich querstellen? Unterschrieben und beantragt habe ich nur 2x Genion Card S die jetzt warscheinlich bei einem anderen seiner Kunden aufgeschlagen sind
Vielen Dank,
Hi,
Nokia 6233 in Silber aus o2 VVL ohne Simlock. 185€ inkl. Versand oder 180€ für Selbstabholer (Kiel). Rechnung vom 23.01.07
Die dort angebotene Karte hat laut Beschreibung die Option "LIBERO MOBILE NO LIMIT" aktiviert, also den Vorgänger der aktuellen Mega No Limit.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
folgendes: e-plus gibt dir kostenlos eine 3G Karte wenn du davor noch keine hattest.
Das stimmt so nicht, wenn die SIM nur aus dem Grund getauscht wird berechnet E+ in der Regel 15€. Bei einer 6 Jahre alten Karte ist ein Tausch mit Hinweis auf das Alter aber problemlos kostenfrei möglich (vor 2 Monaten selbst probiert).
Ob die Geräte gelocked sind steht da nicht, oder habe ich etwas übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Mein Tip ist ein anderer:
Wenn ein USA-Aufenthalt nicht - etwa aus geschäftlichen Gründen - zwingend erforderlich ist ... dann lieber woanders hinfahren :p .
War ja klar das sowas früher oder später kommt, gehört ja mittlerweile zum guten Ton
Interessant wäre gewesen ob der Anruf ohne eingelegte SIM zustande gekommen wäre, 911 kann nämlich genau wie in Deutschland die 112 kostenlos und ohne Karte angerufen werden. In vielen Netzen funktioniert das auch bei normalen Nummern, dann wird das ganze per Operator und Kreditkarte abgerechnet.
Gesehen habe ich M2's >1gb auch noch nicht, aber falls es da Probleme mit den paar Telefonen geben sollte die überhaupt M2 Sticks benötigen dann wäre das wirklich peinlich für SE :flop:
Könnte sich vielleicht ein Händler dazu äußern inwiefern der GenionCard S Tarif noch gebucht werden kann?
Wo und wann noch TOEFL Plätze frei sind kannst du ganz einfach auf der HP online überprüfen. Zur Vorbereitung habe ich (9 Monate her) auschliesslich die kostenlosen online Tests benutzt, es geht wie ich finde auch hauptsächlich darum das du ein Gefühl für den Ablauf und die Zeiteinteilung bekommst.