Beiträge von Hooker

Hi Community

Gebt mir bitte überzeugende Argumente um mir einen Accompli 008 zu kaufen. Da ich sowohl ein neues Mobile als auch einen PDA suche fiel mein Augenmerk auf den A008. Da ich aber eine Entscheidung erst nach reiflichen Überlegungen treffen möchte, würde ich euch bitten mich doch einfach zu diesem Mobile/PDA zu überreden; sprich Vor/Nachteile aufzählen.

THX MfG
    Hooker

Hey Trauma, sei stolz auf DICH und deine Arbeit!!!

@ alle anderen

Stellt euch eine Welt ohne "Arbeiterklasse" vor!! Nichts würde mehr gehen. WIR Proletarier sind eine Stütze der Gesellschaft. Nehmt sie weg und unsere Welt bricht zusammen. Bin ich nur dann ein angesehener Mensch wenn ich mit Anzug und Krawatte zur Arbeit gehe? Bin ich dumm wenn ich mit dem Blaumann arbeiten muß. Ich sage NEIN!!! Gib einem dieser Lackaffen in Anzug und Krawatte mal ein paar Ziegel und nen kübel Mörtel und er soll sich sein Büro selber bauen, gib ihm ein paar Kabel und er soll es sich selber elektrifizieren...... LOL
    Ich verabscheue nichts mehr als Leute die auf Arbeiter herabsehen.

Is zwar total OT, aber als ich Trauma´s Beitrag gelesen hab mußt ich das loswerden

@ Kaske

"Voll unterschreib"

Also auch bei mir ist das T-100 das erste Samsung in meiner Sammlung und ich muß sagen ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Teil. Die eher kurze Standby-Zeit (bin Nokia und Siemens gewohnt) stört mich wenig. Wenn ich viel telefoniere oder mal ein wenige w@ppe dann kommts halt am Abend an die Steckdose, aber ich muß sagen der Standard-Akku hält bei mir bei mäßigem Gebrauch ca 3 Tage. Das Display ist DER Hammer schlechthin, jeder der das Teil sieht fragt ob er mal genauer gucken könne. Bei direktem Lichteinfall (starker Sonnenschein) ist es wirklich nur sehr schlecht ablesbar, daher denke ich, sollte das Display beim S-100 wirklich "stumpfer" sein, wird dieses NOCH schlechter abzulesen sein. Leider, denn die Features die das S bietet sind wirklich um längen besser, auch wenn ich mein T nicht tauschen würde wegen des umwerfenden Designs.

In diesem Sinne
    Hooker

Tja, das is echt schade, und vor allem SEHR spät, wenn man bedenkt das es T-Mobile D schon seit längerem im Programm hat. Aber mit einem Filialleiter von nem T-Punkt (Wr.Neustadt) hab ich da ja auch schon ein lustiges Gespräch bezüglich dieses Phones geführt...

Ich war dort, hab gefragt wann es denn verfügbar sein wird. Er hat nur gemeint das das sicher noch länger dauern wird. Nachdem ich ihn dann auf T-Mobile D angesprochen hab und das es dort ja schon seit ca einem Monat angeboten wird, hat er nur gemeint ich solle mir doch mal das Angebot in Japan anschaun. Die haben dort X verschiedene Modelle die wir in Ö niemals zu Gesicht bekommen werden... AHA!!! Deutschland liegt also auf der anderen Seite des Globus, direkt neben Japan. :rolleyes:
    Als er dann irgendwie pampig wurde hab ich halt das Feld geräumt. Toller Service, tolle Mitarbeiter... Bekommen von mir nen riesen :flop: :flop:

PS: Würde mich interessieren ob jemand in anderen T-Punkten in Ö (Raum WN; W; BN; E; EU; MA) ähnliche Erfahrungen sammeln konnte, oder ob vielleicht jemand nen T-Punkt kennt wo das Personal echt freundlich und eventuell sogar hilfsbereit is.

THX Hooker

@ -d-

Also bei A1 is es seit Freitag voriger Woche zu haben (Preis ohne Anmeldung 529,- €)
    Heute hab ich es gesehen mit Erstanmeldung um 349,- €

Bei T-Mobile weiß ich leider nicht wann es verfügbar sein wird.
    Angeblich arbeiten aber A1 und Samsung in Ö ziemlich eng zusammen was die Software betrifft; sprich A1 testet mit Samsung die Soft erst bevor sie ein Gerät auf den Markt bringen. Das könnte auch der Grund sein warum Samsung-Modelle in Ö zuerst nur über A1 verfügbar sind.

MfG

Hooker