-
Man stelle sich mal vor (und das ist mir noch bei keinem Anbieter passiert): Das Handy klingelt und am anderen Ende ist eine Mitarbeiterin von Quam, die sich freundlich erkundigt, wie man denn so mit dem Mobilservice zufrieden sei.
Uff! Da hab ich aber gestaunt!
Meine (nicht allzu große) Kritik wurde offenbar tatsächlich notiert und weitergeleitet. Bin mal neugierig, ob das auch was bringt...
BtW hat sie auf Nachfrage erzählt, daß Quam wohl derzeit ca. 80.000 Prepaidkunden habe, daß die Postpaidzahlen aber erst wieder zum Monatsende bekanntgegeben würden.
Positiv überrascht:
NoTeen
-
Hi Leute!
Kann mir mal einer verraten, wie ich auf meinem Palm M105 über Quam/Siemens S45 eine GPRS Verbindung für mein geliebtes AvantGo bekomme?
Auf dem Palm ist die V3.5 drauf - also nix mit Siemens Modemtreibern.
Die ganzen Einstellungen von den vielen Hilfeseiten hab ich schon ausprobiert - aus irgendeinem Grund ohne Erfolg. Wap über GPRS im S45 funzt aber.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Step-by-Step Erklärung für Dummies. Ich bin nun schon in einem Alter, wo die Grauen Zellen bei zuviel Technik manchmal streiken 
Für heisse Tips schon jetzt vielen Dank!
NoTeen
-
Schade, dass ich nach einer so denkbar kurzen Mitgliedschaft in HK eine so linke Schiene miterleben mußte.
Eigentlich hätte ich mir ja sagen können: "na ja, ich bin noch nicht so lang dabei, ist doch wurscht, ich werd schon nix vermissen, bla bla..."
Andererseits hatte ich mir dazu schon zuviele Posts aus A/K durchgelesen und mir einen - für mich schlüssigen - Reim gemacht.
Daher denke ich nicht, daß ich bei HK bleiben möchte. Mit lauter 12jährigen im gleichen Forum zu sein, die sich gegenseitig die neuen Klingeltöne posten, ist nicht so mein Ding.
Lieber Quali als Quanti!
Gruß
NoTeen
-
Auch von mir natürlich alles Gute!
Ich hatte persönlich das zweifelhafte "Glück", daß ich noch nicht sehr lange in dem anderen Bord registriert war und somit auch noch nicht so viel vermisse wie andere hier.
Dennoch - mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge...
*ichbindochnureinnewbie* 
NoTeen
-
Wenn der Simlock Entsperrer auch fürs 3310 geht, dann will ich auch einen haben