Ich habe eine Lösung für mein Probelem gefunden (bzw. Outlook hat es von selber gefunden). Man siehe hier: Microsoft Hilfe und Support
Beiträge von Zonyc
-
-
Ich habe heute festgestellt, dass das synchronisieren bei mir auch nicht mehr funktioniert, bis vor kurzem tat es seinen Dienst aber noch (allerdings weiß ich nicht mehr, was ich seit dem alles auf mein System installiert, bzw. deinstalliert habe).
Wähle ich in "PC-Sync" Einstellungen aus und bestätige den Dialog mit OK, so erscheint folgende Meldung "Sie haben nicht alle zur Synchronisation erforderlichen Ordner ausgewählt." Versuche ich aber über den Reiter "Microsoft Outlook" Ordner auszuwählen, so erscheint eine Nachricht "Outlook konnte icht geöffnet werden"
Ich kann nur "Abbrechen" drücken.Versuche ich mein Handy zu synchronisieren, so erhalte ich 8 Warnungen (6x "PC Sync konnte auf kein gültiges Outlook-Profil zurückgreifen. Führen Sie Outlook aus und konfigurieren Sie ihr Benutzerprofil" und 2x, dass es Probleme gab und abgebrochen wurde)
Ich verwende Nokia PC Suite 6.80.22 (mit Nokia 6230i, FW v3.40) und Outlook 2003 auf dem letzten Stand. Die Hinweise Outlook und die PC Suite neu zu installieren haben leider nicht geholfen.
Komisch ist allerdings, dass ein anders Programm, das ich besitze, sich sehr wohl problemlos mit Outlook synchronisieren lässt.Vielleicht hat ja noch einer eine Lösungsvorschlag.