Beiträge von skohls

    Zitat

    Original geschrieben von Harry1968
    Hat hier jemand bereits (außer Clio) sein FF-IP4 bekommen?
    Ich war schon ganz überrascht, als ich heute morgen gesehen habe 'Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer'


    Meins ist schon Zuhause, wartet darauf ausgepackt zu werden. Dumm daß ich noch ein paar Stunden im Büro bleiben muß...
    Bestellt hatte ich am 28.06., online da VVL von Complete 60 nach Complete 120 for Friends.

    na ja - es war halt ganz normal in der Masse der Handys vorhanden.
    Ich habe nach Hersteller Apple gefiltert und dann gab es u.a. iPhone 4 in 16GB und 32GB auf der ersten Seite.
    Habe das Handy selektiert und danach die Option "anderen Tarif wählen" genommen - da ich per VVL in ForFriends wechsle musste ich ja einen höheren Tarif abschließen.
    Habe dann den Complete 120 for Friends gewählt und das alles in den Warenkorb gelegt. Ging ganz problemlos...

    Habe heute noch meinen alten Vertrag über die ForFriends-Seite online verlängert,
    von Complete 60 auf Complete 120 for Friends, mit iPhone 4 16GB.
    Der Tarif wurde Minuten später auch in "Mein T-Mobile" angepasst dargestellt - und auf der Unterseite "Hardwarebestellungen" wird mein iPhone 4 brav aufgelistet im Status "in Bearbeitung"...

    Ich habe den neuen Digital Dual SIM II drin (der mit Metalldeckel) - der geht allerdings auch nur mit Tesafilm als Hilfsmittel raus, ist sonst zu glatt.
    Einfach ein Stückchen Tesa auf die SIM heften und ein wenig in Richtung Haltebügel ziehen. Dann den Tesa versetzen und wiederholen bis genug zum Anfassen draußen ist.

    luk001


    Ich habe heute eine Zahlungsaufforderung über knapp 70,- Euro bekommen - wegen einer verweigerten Annahme einer trotz storno ausgelieferten Bestellung. Hatte schon einigen Faxverkehr im März deswegen und habe heute mein Versprechen an Meisl wahrgemacht:


    Ich habe denen per email geantwortet da ich nichts zahlen werde, die ganze Story nochmals zusammengefasst mit allen nötigen Fakten und die email in Kopie an "info@verbraucherzentrale-bayern.de" und "vorsichtkunde@ct.heise.de" geschickt...


    Scheint ja echt eine Mahnwelle zu sein...


    Stephan

    Hast Du schonmal versucht Apple Quicktime dafür zu nutzen.
    Ich habe Quicktime Pro (also die registrierte Version) und kann damit problemlos MIDIs bearbeiten.
    Versuch mal unter "Eigenschaften" -> "MIDI-Spur" o. "Ton-Spur" -> "Lautstärke" etwa zu verändern und dann wieder als MIDI zu exportieren.
    Ich bin nicht sicher ob das ohne die Pro-Version bei QUicktime geht...


    Stephan