Beiträge von Svenni27

Wobei genau genommen kanpp über 700 Euro für einen Plastikstuhl schon ordentlich Geld ist.
    Andererseits wird man den Stuhl öfters benutzen als ein N95 :D

Gruß Sven

Freut mich geholfen zu haben, zumindest einmal konnte ich dem Forum was zurückgeben.

hxxp://www.stylepark.com/srv.do?op=show_product&id=255580&lv=1&site=stylepark&sr=false&lang=de&src=

Sollte glaube ich der Stuhl sein.

Wenn Links verboten sind,

suche nach:
    Driade
    MT3
    Design: Ron Arad

Kostet wohl um die 800 Euro. (google suche: diade MT3 : 4. Link von oben)

Viele Grüße

Sven

[QUOTE] Original geschrieben von Sebastian
    Auch wenn Du von der Sache her Recht haben magst - dieser Ton geht gar nicht.

Da ich hier eigentlich mehr lese als schreibe, fühle ich mich dadurch wirklich "genötigt" was zu schreiben.

Dieses Forum ist sensationell, ich wundere mich hier leider immer über diverse Forentypen und kann deswegen den Ausspruch absolut verstehen. Wie Du schon schreibst Thema richtig, aber falscher Ton.

Wieso können sich aber Teilnehmer hier nicht wirklich mal irgendwelche Mühe machen. Der Kollege hier hat tausende von Tips bekommen und macht selber wirklich gar nichts. In der Zeit in der er seine Beiträge verfasst hätte er anderweitig längst aktiv werden können. Ich kann einfach nicht verstehen wie ihm überhaupt noch geholfen wird. Das Forum ist zu gut.

Ein Urlaub ist so individuell, dass man selbst aktiv werden muss, ist ein bisschen was anderes als sich 20 Schubladenverträge zu besorgen um sein Taschengeld aufzubessern, davon gibts hier ja auch genug.

Also Kollege, werde selber mal aktiv, nutze die oben genannten Tips, die mir bspw. geholfen haben.

Viele Grüße

Sven

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Genau das gleiche habe ich auch heute erfahren ;) Schreibe gerade die Bestellung

EDIT: Das Abo kostet 166,40 Euro, oder?

Mfg

Habe vor ca. 3 Wochen bestellt und da haben sie trotz höheren Abopreises dennoch den alten Abopreis abgerechnet. Die 125 Euro sind wohl an den alten Abopreis gebunden.

Viel Erfolg.

Gruß Sven

BTW. Geniales Forum. Vor 6 Wochen das erste Mal heir gewesen und schon 5 Abos daheim :-))