Hallo,
ich weiss nicht ob es dir hilft, aber beim meinem e530 kann man das unter Einstellungen - Display-Einstellungen-Schriftfarbe aendern. Vielleicht ist das bei deinem so aehnlich.
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiss nicht ob es dir hilft, aber beim meinem e530 kann man das unter Einstellungen - Display-Einstellungen-Schriftfarbe aendern. Vielleicht ist das bei deinem so aehnlich.
Andrea
Hallo,
ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich bin mit dem E530 super zufrieden, alle meine Freundinnen finden es auch toll ... =) Frauenhandy halt =).
Richtig grosse Fehler die stoeren hat es auch nicht (oder ich hab sie noch nicht gefunden...).
Andrea
Hallo,
das mit den verpassten SMS geht glaub ich nicht, zumindest hab ich sowas nicht gefunden.
Bluetooth ist gar kein Problem, Bilder und Mp3s kann ich ohne Probleme an ein D500 schicken, ausserdem auch vom PC ans Handy ohne Samsung Software zu benutzen...
Andrea
Hallo,
Laut Samsung Homepage hat das Handy
400 Kalendereinträge, 50 Memos
200 SMS
1.000 Telefonbucheinträge.
Dazu kommt noch der Platz auf der Sim Karte, da lassen sich allerdings nur eine Nummer speichern.
Andrea
Hallo,
gehoert zwar nicht ganz hier rein, aber bei meinem Sony T630 konnte ich auch pro Kontakt eine Handy, eine Buero- und eine Festnetznummer angeben, ausserdem eine Emailadresse!
Andrea
Hallo,
bei meinem Siemens USB Kabel (auch nicht original von Ebay), war es so, dass ich erst einen Treiber von einer CD installieren musste, die bei der CD dabei war... Danach ging es dann...
Andrea
Hallo,
auf der Samsung Homepage kannst du eine Software runterladen, die sollte das koennen... Mein Bluetooth Stick ist noch nicht da, daher hab ich es bis jetzt nur mit der Software und dem D500 gemacht, das ging aber ohne Probleme...
Andrea
Hallo,
ich hab seit gestern auch ein e530.
Kann ich irgendwo einstellen, dass die Analog Uhr nicht nach 2 Sekunden gegen die Digitaluhr getauscht wird? Die gefaellt mir besser =).
Danke schonmal,
Andrea