Ginge das auch mit 2xiPhone 6?
Beiträge von andrea80
-
-
Waere es moeglich, die Nummer von einem 1und1 Vertrag der seit Anfang des Jahres laeuft in diesen Vertrag zu portieren?
-
GMX All-Net Flat vielleicht?
-
Ist das auch mit Vertragsverlaengerung moeglich?
-
Gilt das vom Telekom Vertrag auch?
-
Ich habe mein iPhone5 repariert von Apple zurueckbekommen, vorher hatte ich Version 6 drauf, daher habe ich keinen Vergleich zu 7, falls das interessant waere, jetzt 8.0.2. Seit der Reparatur habe ich das Problem, dass (zumindest unter Whatsapp) die Tastatur in der Mitte (so um das H herum
) nicht mehr auf Eingaben reagiert. Meist hilft Bildschirm sperren, dann geht es wieder.
Ebenso flimmert manchmal der Infoscreen der sich von oben herunterziehen laesst fuer Millisekunden immer wieder auf, so dass nur Fragmente aufblitzen. Eine Eingabe ist dann nicht mehr moeglich, Bildschirm sperren hilft ebenfalls, aber nur kurz. Aufgefallen ist mir das vor allem bei Tapatalk.Kennt das jemand?
-
Wovon haengt denn ab, ob man sein Geraet oder ein anderes bekommt? Ich habe mit ziemlicher Sicherheit mein Geraet bekommen.
Vielen Dank fuer die Info hier uebrigens - ich dachte, ich brauche ein neues Smartphone, bis ich diesen Thread entdeckt habe.
-
HTC One Mini 2? Und das iPhone 5c interessiert mich auch, am liebsten 32 GB.
-
Anscheinend habe ich das Problem gestern noch genauso zufaellig behoben wie ich es verursacht habe :-), es war wohl eine App schuld, die ich installiert hatte.
-
Hallo,
ich nutze zur Zeit statt meines iPhones ein HTC Rhyme.
Zu Hause bekommt es per DHCP eine IP von der Fritzbox. Das funktioniert mit meinem iPhone, dem meines Mannes und den Laptops ohne Probleme.
Das HTC verbindet sich mit dem Netz, bekommt eine IP, es funktioniert auch ein paar Minuten. Dann lege ich das Telefon aus der Hand, nach 5 Minuten ist der Wlan Status unverändert, aber es besteht keine Verbindung zum Internet mehr, Webseiten lassen sich nicht mehr laden. Gleichzeitig geht es aber am Laptop.Wenn ich dann Wlan deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder für ein paar Minuten.
Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen?
Heute morgen in der Firma mit statischer IP ist mir das nicht aufgefallen.
Nachtrag: Ich weiss gerade nicht, wo ich die Version finde, auf alle Fälle ist es die aktuellste, 2.4.? oder 2.2.?. Ein Update per HTC war nicht möglich.