Beiträge von andrea80
-
-
-
Re: Achtung - GEZ-Trojaner im Umlauf
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Einmal mehr sollten Nutzer bei derartigen Mails Vorsicht walten lassen. Rechnungen im Anhang von E-Mails sind häufig eine Anlaufstelle für Hacker. Die GEZ muss außerdem schon seit langem per SEPA-Verfahren bezahlt werden."
Quelle: PC WELT
Stimmt das? Ich zahl per Ueberweisung, bisher schicken sie zwar brav das Formular zur Anmeldung mit, aber das war es auch?
-
Ich suche ein Angebot fuer Ay Allnet Max (hat der bei Euch auch 6 GB?) mit einem iPhone7 32GB.
-
Gibt es auch ein Angebot mit dem 39,99 Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Den Mathematiker oder sonstigen Kundigen,der die Lösung ratifiziert hat,habe ich hier noch nicht gesehen.;)Steht doch in der Antwort von NurSammy?
-
Passt nicht ganz zur Anfrage, aber wir waren gerade auf dem Rueckweg aus Italien in Guenzburg und haben das mit einem Besuch im Legoland verbunden.
Das Hotel fanden wir prima und nach der Fahrerei war es ganz gut, dass wir ein Komplettpaket mit Abendessen und Fruehstueck hatten, unsere Kinder sind allerdings noch juenger. -
Hallo,
ginge das auch mit einem Iphone dazu? Interessant waeren 6, 6Plus oder SE, jeweils mit 64 GB, nicht unbedingt rosa :-).
-
Re: BaWü: Hausverkauf/Notarverhalten
Zitat
Antwort der Maklerin: ja, könnt ihr haben, kostet euch (als VK!) 300€... Ansonsten würde der Vertrag erst beim Notar persönlich durchgesprochen. Mit Käufer und sofortiger schriftlichen Fixierung.http://www.bnotk.de/Buergerser…sten/Berechnung/index.php
Da steht doch, dass in der Gebuehr der Entwurf mit drin ist, oder?
-
Hallo,
ich suche einen Schutz fuer das Iphone 6 Plus. Gibt es da auch etwas fuer 6,49?