ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neo
yan
Ja da hast du im Prinzip schon recht, aber ich schaffe mit meiner eplus umtsflat 921kb/s was ja eigentlich so gut wie dsl1000 ist.
Muß mich aber nicht ummelden wenn ich umziehe und schauen ob ich dort überhaupt dsl zur verfügung habe.
Ich mußte nicht 3 Wochen warten bis ich den telefonanschluß habe und habe noch 50 freie Minuten und 50sms kostenlos mit dazu.
Da hatte mich mein bekannter drauf gebracht der einen eplus shop besitzt.
Wenn man die e+falt mit dem Cardphone haben möchte hat man 10€ grundgebühr + die 39.95 flat. Der Vertrag läuft 24 monate wobei die flat auch 24Monate dazu läuft.
Ich habe mich für ein K600i entschieden und habe den T&M 50 gewählt als standard vertrag+ diese Flatrate. Da ich unter 25 bin habe ich noch extra 20% rabatt und 50 freie sms. Und gehe dann über Bluetoothverbindung ins Netz.
Also eine Grundgebühr von 12€ + flat sind rund 52€ im monat. Ich habe aber die möglichtkeit alle 3 monate meine flat abzubestellen wenn ich z.B. in den Urlaub fahre und melde sie danach kostenlos wieder an. Spart kosten und man bleibt flexibel, und das muß man ja heute sein ;))
Soll um Gottes willen keine Werbung sein nur eine kleine Hilfe falls sich jemand eh für die e+flat haben möchte es vielleicht so zu machen.
Bist du sicher dass dein genannter Speedwert stimmt? Denn so hoch geht es bei E-Plus nicht und das UMTS-Netz lässt derzeit diesen Wert nicht zu. Als E-Plus-Kunde ist bei mir bei etwa 280 kbit/s Schluß.
Wenn man kein DSL bekommen kann ist UMTS eine fast gute Wahl.