-
Zitat
Original geschrieben von lefreak
Ja, das ist richtig. Allerdings kommt da noch die Grundgebühr für DSL 6000 in Höhe von 25 EUR drauf, und die für ISDN in Höhe von 19,95. Also insgesamt 60 EUR
Deine Angabe stimmt von 60 Euro stimmt nicht ganz. Es ist ein paar Cent günstiger. Sie http://www.angebot.arcor.net/arcor_shop/dsl_flatrate
Carsten hat mit seiner Kostenangabe Recht.
Ab dem 01.01.2006 können Bestandskunden für die Konditionen telefonsich wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Elyot
Sie hat inzwischen die Karte eines Bekannten übernommen. Ihre eigene Karte verbleibt vermutlich bis Vertragsende in der Schublade. Momentan hat sie dadurch "Ruhe", da der Vertrag auch weiter über den Bekannten läuft. Die Hotline hat eine "undichte Stelle" in den eigenen Reihen ausgeschlossen und ihr die alleinige Schuld/Verantwortung gegeben.
Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch der technische Sachverhalt. Hier lesen ja einige Insider und auch technisch Versierte mit, daher habe ich das Thema hier angesprochen. Jemand mit entsprechender Kompetenz an eine Hotline zu bekommen, ist im Allgemeinen eher aussichtslos.
Ein Netzbetreiber würde mit Sicherheit nicht zugeben wenn er in diesem Punkt Mist gebaut hat oder eine Art undichte Stelle gibt. Im Normal kommt man nicht an Kundendaten heran. Außer man hat die Rufnummer, Kundennummer und das Kundenkennwort. Ansonsten wird im Normalfall keine Auskunft gegeben. Woran es nun liegt ist sicherlich nicht einfach zu sagen. Sie kann zum Beispiel einem Bekannten eine SMS geschickt haben der die andere Person kennt. Schwer zu sagen.
-
Die Version steht wohl als Download nicht mehr bereit. Zumindest nichts gefunden auf der Opera Mini Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Du kannst das ja sicher beurteilen. Die Einschätzung überlasse ich hier dem werten Leser. Ich mußte mich mit einem breiten Schmunzeln erstmal im Stuhl zurücklehnen, als ich dies las.
Allein was zählt, ist der Beweis
Daher bleibt es Dir unbelassen uns vom Gegenteil zu überzeugen. :p
Ich lache mit dir mit :p :p Über dich.
-
Wurde mit der Hotline erneut Kontakt aufgenommen? Eine schriftlich Beschwerde kann sicherlich nicht schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Kann ja nicht schaden. Erst denken, dann tippen.
Seit wann sind meine 225 Frei-SMS "teuer"? Warum soll ich sprechen, wenn ich tippen will? Wenn bonnz eine SMS tippen will, warum hinterfrägst Du das? Das ist doch seine Sache. Was geht wohl schneller: eine SMS 15x rauszusenden, dass die Vereinssitzung verschoben ist, oder alle anzurufen - und was ist - in meinem Fall - preiswerter?
----
* aus der Frage entnehme ich, dass Du nicht überlegst, was Du schreibst. Lustig.
edit
[ bonnz: Ich dachte mir am Anfang, warum mir zu dem "Problem" nichts bekannt ist: Ich arbeite grundsätzlich mit Sendebestätigung. Daher weiß ich, was ausgeliefert ist.]
Alles anzeigen
Erst denken dann tippen. Aha. Dann frage erst nicht wenn du gewisse Antworten nicht akzeptierst weil es nicht deiner Intelligenz entspricht. Zudem hinterfrage ich nichts. Oder muß man das Fragen was andere wollen?
-
Man oh man sind hier einige mal wieder eingeschnappt. TT typisch? Oder muß man sich überlegen was man wie antwortet oder schreibt? :confused:
Oder was ist an die Frage << Warum telefoniert ihr nicht sondern nutzt das teuere SMS? Per Telefonat kann man für das Geld mehr sagen >> falsch?
Andere Frage aus Interesse an mastaplan2k2: Bitte wie darf ich die Antwort << Hör nicht darauf was er sagt >> verstehen? Falls sie mir galt.
Bei denen die von mir eine SMS bekommen und E-Plus-Kunde sind ist im Handy auch die +491770610000 gespeichert. Keine Probleme. Dagegen macht +491770620000 Probleme. Wenn das Problem weiterhin besteht kann die SIm-Karte vom Netz genommen werden und wieder aktiviert werden. Was in den meisten Fällen hilft. Ein Anruf bei der Hotline ist hierfür nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Mastagei1974
Hallo. Ich nutze seit längerem das Motorola E1000 und den Opera Browser inkl. 30 MB Datenoption. Diesen Beitrag schreib ich über diesen Zugang. Klappt problemlos. Und die 30 MB reichen mir locker. Kann eigentlich alle Seiten anzeigen.
Meinst Du statt E1000 das A1000? Denn soweit mir bekannt ist gibt es für Java-Handys diesen Browser nicht.
-
Bei ebay-Verträge wäre ich vorsichtig. Ich mache es nicht. Versteige und kaufe auch schon mal bei ebay. Aber in Sachen Vertrauen bin ich gerade bei ebay immer sehr sehr vorsichtig. Es gibt sehr viele schwarze Scharfe.
Wenn man aber einen Vertrag abschließen will unbedingt alles aufbewaren, kopieren und extrem genau lesen. Auch wenn es lange dauert. Im Zweifel Finger weg vom Vertrag.
-
Warum telefoniert ihr nicht sondern nutzt das teuere SMS? Per Telefonat kann man für das Geld mehr sagen.
Ich habe keine Probleme wenn ich ich mal eine SMS von Vodafone D2 ins Fremdnetz sende. Was ich aber versuche zu vermeiden. Zumal das Handy keine Schreibmaschine ist. Überprüft mal die Einstellungen ob diese wirklich korrekt sind und die Rufnummer. Sie sollte mit +49 beginnen. Vodafone oder E-Plus anzurufen dürfte wenig bringen. Der eine schiebt es auf den anderen. Man möchte ja nicht unbedingt arbeiten.