Beiträge von 211172

Biete zum tausch oder verkauf Samsung S8000 Jet an. Das Gearät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, mit Rechnung ,Garantie usw. Farbe Schwartz/Rot, Kein Branding, kein Net oder Sim-Lock oder sonstige Software veränderungen.
    Würde es gegen ein Sony Ericsson Aino ohne Branding tauschen mit Zuzahlung natürlich oder das Samsung für 200€ inklusive versichertem Versand verkaufen.
    Bei Interesse über PN melden oder unter grisu2111@yahoo.de
    Gruß
    Dirk

Hallo.Kann mir jemand sagen oder eine Einbau/Ausbauanleitung geben wie ich das Display beim SE W580i ausbauen und erneuern kann ??
    Wäre sehr dankbar dafür.
    Entweder an PN oder Email: dirk.klein-arendt@freenet antworten
    MFG
    Klein-Arendt

Hallo.
    Biete ein W910i in Schwarz zum verkauf an,oder aber zum Tausch gegen ein SE C902.
    Das W910i ist insgesamt nur einen Monat benutzt worden als Ersatz Handy.
    Original Rechnung vom 15.05.2008 ist natürlich auch dabei,genauso wie OVP und allem Zubehör was im Lieferumfang dazu gehört.Dazu ist noch eine 1 GB Karte vorhanden.
    Das HAndy besitzt keinerlei Brandings oder Softwarebrandings,kein SIM oder NET-Lock oder ähnliches.
    Das Gerät ist teschnich und optisch in einem einwandfreiem Zustand.
    Ich biete es zum verkauf,aber lieber würde ich es gegen ein SE C902 tauschen,evtl mit Zuzahlung.Aber es darf kein Branding oder ähnliches haben,einzig von Vodafone wäre egal.
    Meldet Euch bei Interesse unter PN oder unter: dirk.klein-arendt@freenet.de
    Der Preis fürs Handy läge bei 150€

Warum funktionieren keine Animierten Hintergrundbilder? Gibt es ein Zusatzprogramm dafür das es funktioniert oder geht es generell nicht? Und wo bekommt man andere Themes her? Wenns geht kostenlos! Funktionieren die von Nokia auch? (gleiches Betriebssystem)

Hallo.Habe eine Frage zum Navi im Handy.Wenn ich auf die Navi Taste drücke geht das Navigationsprogramm auf.Dann kann ich ausuchen,KAUFEN,REGISTRIEREN oder TESTEn.Wenn ich auf Testen gehe steht logischerweise "Software noch nicht Registriert oben.Drücke ich auf Testen kommt "Registriere!"Vorher fragt er mich mit welcher Verbindung ich ins Netz will.Habe von Vodafone die Internet Flat über WAP.Vodafone.de.Nach einer Zeit tut sich aber nichts und es kommt der Satz:"Allgemein:Zeit für den Vorgang wurde überschritten"!Was bedeutet das?? Und die Navisoftware geht nicht!Woran kann das liegen? Das Handy ist Nagelneu und 3 Tage alt und hat keinerlei Software oder sonstige Brandings!Wenn ich es das Navi direkt kaufe und freischalte und die Seriennummer eingebe,besteht dann das Problem evtl auch das es nicht funktioniert??
    Danke im voraus
    Gruß
    Dirk

Hallo.Wer kann mir weiter helfrn.Habe heute mein Samsung i550 bekommen.Wollt die PC Studio Software von der CD auf den Compi installieren.Leider habe ich Windows Vista und das Programm kann und wir d nicht installiert! Wie kann ich die Software trotzdem installieren damit ich das Handy anschließen kann? Oder woher bekomme ich ne aktuelle Software?Das Problem was ich habe, ist dass ich keine Zusatzprogramme aufs Handy übertragen kann,z.B. Handy Weather usw,da der Compi den Telefonspeicher ja nicht erkennt.Wie kann ich ohne dieses Programm zusätzliche Programme aufs Handy installieren.
    Danke
    Gruß
    Dirk

Hallo.
    Biete ein W910i in schwarz.Das Gerät ist absolut frei,also keine Brandings oder sonstigen Veränderungen,auch keine Providersoftware oder ähnliches.
    Papiere vom Gerät sind vom 15.05.2008,also noch fast zwei Jahre Herstellergarantie.
    Die,und natürlich das gesamze Original Zubehör ist mit dabei.
    Suche dafür im tausch ein SE G900,auch mit Zuzahlung.
    Vorschläge und ANgebote unter der PN hier oder:
    dirk.klein-arendt@freenet.de
    Gruß
    Dirk