Beiträge von hoemue

    Moin Moin!


    Ich suche eine Möglichkeit möglichst günstig unterwegs per Handy (Nokia n95 8GB) meine email abrufen zu können.
    Welche Optionen gibt es da?


    Ich habe eine smobile prepaid karte (Schlecker) und habe heute per wap mich kurz bei gmx eingeloggt um zu sehen, ob ich neue mails habe. Ich war vlt 20 Sekunden online und der Spaß hat mich über einen Euro gekostet :-(.


    Thx,
    hoemue

    Hi indiana,


    hab ich gemacht, war aber keine gute Idee....wenn ich nun ins Menue "Signale" gehe, dann auf "Signalton zuordnen"....dann springt das V3 gleich zurück in den Hauptscreen.... :-(.
    Mist, nun kann ich gar keinen Ton mehr auswählen.
    Weiß jemand rat??

    Moinsen TT'ler!


    Ich habe nun seit eineigen Tagen das V3 und bin eigentlich auch echt happy.....oki, bis auf dass ich ziemliche Probs mit der Verbindung zum PC habe - aber das scheint ja relativ normal zu sein ;-)


    Jetzt habe ich aber ein größeres Prob. Und zwar kann ich im Menuepunkt "Signale" nicht mehr bis zu meinen geladenen Tönen runterscrollen. Irgendwann klinkt sich das V3 automatisch aus "Signale" aus.
    Habe ich mir irgendwie den Menuepunkt "Signale" zerschossen?
    Wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen??


    THX im Vorraus,


    hoemue

    Moinsen!


    Ich suche den hier schön öfter geposteten "old phone" ton als mmf mit Vibration. Ich habe mir zwar dieses Proggie runtergeladen,mit dem man wohl selbst zu den eigenen midis etc. Vib. hinzufügen kann.....aber ich bekomm's nicht gebacken :( . Vielleicht hat ja auch noch jemand diesen klassischen "Ring-Ring" als mmf oder midi rumliegen (vielleicht auch noch mit Vibration :cool: ). Das wäre mehr als :top:


    Danke schon mal :)

    @ fuzzbubble


    sorry....hatte ich vor lauter Aufregung (freudige Erwartung....ich hoffe das e700 kommt morgen mit der Post) überlesen....typischer Fall von :apaul: !


    @ equinox


    Handschüttel....das seh ich genauso. Wie schön, dass das von einem Profi ;) genauso gesehen wird. Benutzung in der Tasche :o


    Greetz,
    hoemue

    Ich bin auch nicht grad ein Fan von Taschen. Da sieht man ja kaum noch was von dem geilen Gerät ;-) . Außerdem hab ich bein SMS'sen oder so eh das Handy aus der Tasche raus geholt....!
    Ich dachte halt nur, weils doch irgendwie ein echt edles Teil ist und ich es schützen möchte.- Aber, wenn die Hosentasche ausreichend ist....umso besser :-).
    Noch ne Frage..... was macht denn die Oberfläche des e700's für nen Eindruck. Sehr Kratzeranfällig ?????


    Greetz,
    hoemue

    @ equinox


    danke für dein reply :) . Hab ich also alles soweit richtig verstanden. Und dass der Akku länger hält als vermutet, stört mich natürlich nicht gerade ;) .


    Nur die Sache mit den java Apps, die nervt :mad: .
    Ich frag nochmal gaaanz vorsichtig: Auch mit irgendeiner Software ist es n i c h t möglich, Java Apps per IrDA aus e 700 zu bekommen :( ?????


    Eine Sache noch. Es wird sowohl mein erstes Samsung, als auch mein erstes Klapphandy sein. Ist es ratsam, das gute Stück in eine Tasche zu stecken?? Ich hatte vorher Nokias (wie wohl jeder mal .... :cool: und Siemens Geräte), bei denen war es egal, ob das Display verkratzt oder so. Wenn zu heftig war, dann einfach ne neue Oberschale gekauft und fertig war die Laube.
    Ich hoffe ich bin damit nun nich OT ?!


    Greetz,
    hoemue


    PS: Danke fürs "Willkommen" :) :) :)

    Moin @ all !
    Mein erster Beitrag....bibberbibber
    Nun bin ich schon sooooo lange fleissiger Mitleser, jetzt will ich doch auch mal was fragen:
    Bitte nicht hauen, wenn ich mich dusselig anstelle.... ;)
    Hab ich es richtig verstanden, dass
    1.)pics und töne mit der "speziellen SW" per IR sehr wohl auf das phone übertragen werden können?
    2.) Klingeltöne aber nicht zugewisen können, außer denen die schon auf dem e700 drauf sind?
    3.)ich neue java games nur per WAP aufs handy bekomme?
    4.) der Akku so ca. 4 Tage hält (bei "normalem Betrieb)


    Habt dank für euere Antworten
    Greetz,
    hoemue