ich bin nicht der Meinung, das man bei dem Handy, Siemens SL 65, das Cover wechseln kann! Wenn doch wüsste ich gerne wie das geht oder wo man das machen lassen kann!
Danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin nicht der Meinung, das man bei dem Handy, Siemens SL 65, das Cover wechseln kann! Wenn doch wüsste ich gerne wie das geht oder wo man das machen lassen kann!
Danke im vorraus
Hallo. ich habe ein Problem! und zwar habe ich (dummer weise) meine Nägel lackiert und die Watte Pads mit Nagellackentferner danach auf mein Handy gelegt, unbewusst :mad: ! Nun platzt bei dem Handy der Lack ab! :eek: Habe ich eine Möglichkeit, das Handy neu zu lackieren oder wenigstens auf die Stellen neuen Lack drauf zu machen, es sieht nämmlich ziemlich scheiße aus und ich habe das Handy erst seit zwei Monaten! Bitte helft mir!