Welche Display-Folien hast Du Dir denn genau geholt?
Habe mir gestern eine Tasche bei eBay besorgt - habe sie zwar noch nicht, macht aber einen ganz guten Eindruck.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Display-Folien hast Du Dir denn genau geholt?
Habe mir gestern eine Tasche bei eBay besorgt - habe sie zwar noch nicht, macht aber einen ganz guten Eindruck.
Soo,... heute ist auch mein A780 eingetrudelt. Akku war halb voll - den lass ich jetzt erstmal leer werden, bevor ich das erste mal lade.
Beim Scrollen mit dem Stifft oder beim Schreiben fühlt es sich an, als würde es kratzen - ist das bei euch auch so? Habe im Sonnenlicht ein feines Raster auf dem Display entdeckt - wahrscheinlich dient es zur Touch-Erkennung - spüre ich das beim Drüberfahren mit dem Stift?
Gruß,
insanus
Re: A780 Display ohne Inhalt - Problem
Zitat
Jemand ne Idee?
Umtauschen oder zum Motorola Service-Point und es mit dem Neuaufspielen der Software versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von anatolik74
habe ich es richtig verstanden, die 02-homezone wird nicht angezeigt?
Nein, hast Du nicht.
Die Homezone wird wohl - laut anderer User - definitiv angezeigt. Siehe auch -> http://www.telefon-treff.de/sh…ight=homezone#post1516676
Nächstes mal erst die Suchfunktion nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock
also wenn die seiten nicht gehen liegt das meines erachtens wohl ehr am netzbetreiber als am gerät.... danach könntest du das genausoowenig mit anderne geräten starten oder sehe ich das falsch wolf?
Bin ich auch der Meinung - Du kannst dem Gerät ja nicht dafür die Schuld geben, dass Vodafone alle nicht Vodafone Live lizenzierte Geräte ausschließt.
Danke Gnocchi.
Kann man eigentlich auch reine Koordinaten als Navigationsziel eingeben?
Hallo auch!
Ich werde mir höchst wahrscheinlich in den nächsten Tagen das A780 anschaffen und bin schon felißig am lesen - kann es kaum erwarten, mich das erste Mal via SSH auf dem Teil einzuloggen :D.
Eine Frage stellt sich mir noch: Verrät die CoPilot Software auch die aktuellen Geodaten? Würde nämlich gerne auch mal ein wenig Geocaching betreiben.
Vielleicht kann ein A780 User mal nachsehen - danke schonmal.
Gruß,
insanus