Beiträge von insanus

Soo,... heute ist auch mein A780 eingetrudelt. :) Akku war halb voll - den lass ich jetzt erstmal leer werden, bevor ich das erste mal lade.

Beim Scrollen mit dem Stifft oder beim Schreiben fühlt es sich an, als würde es kratzen - ist das bei euch auch so? Habe im Sonnenlicht ein feines Raster auf dem Display entdeckt - wahrscheinlich dient es zur Touch-Erkennung - spüre ich das beim Drüberfahren mit dem Stift?

Gruß,
    insanus

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    also wenn die seiten nicht gehen liegt das meines erachtens wohl ehr am netzbetreiber als am gerät.... danach könntest du das genausoowenig mit anderne geräten starten oder sehe ich das falsch wolf?

Bin ich auch der Meinung - Du kannst dem Gerät ja nicht dafür die Schuld geben, dass Vodafone alle nicht Vodafone Live lizenzierte Geräte ausschließt.

Hallo auch! :)

Ich werde mir höchst wahrscheinlich in den nächsten Tagen das A780 anschaffen und bin schon felißig am lesen - kann es kaum erwarten, mich das erste Mal via SSH auf dem Teil einzuloggen :D.

Eine Frage stellt sich mir noch: Verrät die CoPilot Software auch die aktuellen Geodaten? Würde nämlich gerne auch mal ein wenig Geocaching betreiben.

Vielleicht kann ein A780 User mal nachsehen - danke schonmal.

Gruß,
    insanus