Beiträge von insanus

Zitat

Original geschrieben von harley-hedi
    Dann muß ich mich nur noch überwinden und die 149,99 Euro locker machen
    und das Europa Upgrade - sprich den Freischaltcode - kaufen.

Musst Du nicht unbedingt - mach' halt einfach immer ein Reset und wähl' ein neues Land aus.

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    ich habe ne 8 studnentag hinter mir und war zufaul um googel zu bemühen!

Und dann sollen das halt mal die anderen tun, die ja bestimmt nicht berfustätig sind? Wünschte, dass mein Tag nur 8h hätte.

Zitat

Original geschrieben von Metty
      H3ng5t
    Kann ich das löschen auch irgendwie vereinfachen, in Form von nem Progi oder ner Datei die ich auf dem Gerät ausführe?

Ja - das ist möglich, wenn Du den linloader und ein eintsprechendes Skript auf dem A780 hast. Wie das geht steht im Phonewiki.

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Ich brauche die Suche nicht zu nutzen, ich wollte es nur mal wissen. Schicke es deswegen eh ein...

Hättest Du die Suche genutzt, wüsstest Du es ja auch. :)

Bei mir fangen die Abschürfungen auch minimal an - wenn man die Pads aber sauber hält, sollte es zu keinen großen Kratzern kommen. Werde das Handy deswegen aber nicht einsenden - dauert mir zu lange und eine wirkliche Abhilfe gibt es nicht. Es wird die Oberschale gewechselt und dann geht es wieder von vorne los.

@all
    Was genau ist eigentlich Opie & Jimmi? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Hat eigentlich schon Einer Probleme mit der Oberfläche der Klappe oben rechts und links auf der schwarzen Fläche..?? Vom auf und zumachen kommt es dort zu "Abschürfungen"... :mad: :mad: :mad:

Suchfunktion nutzen!