-
Zitat
Original geschrieben von harley-hedi
Dann muß ich mich nur noch überwinden und die 149,99 Euro locker machen
und das Europa Upgrade - sprich den Freischaltcode - kaufen.
Musst Du nicht unbedingt - mach' halt einfach immer ein Reset und wähl' ein neues Land aus.
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
ich habe ne 8 studnentag hinter mir und war zufaul um googel zu bemühen!
Und dann sollen das halt mal die anderen tun, die ja bestimmt nicht berfustätig sind? Wünschte, dass mein Tag nur 8h hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von w_krust
Kann jemand gute Handytasche empfehlen? Ich mag keine Gurteltaschen.
Die bisher empfholene Tasche und schon ganz gut - Du musst sie ja nicht an den Gürtel stecken.
-
Wollte - wie stoffel - auch auf ffmpeg hinweisen. Da ich kein Windows nutze, kann ich Dir auch leider keine Softwaretipps diesbezüglich geben. Von ffmpeg gibt es IMHO auch eine Version für das Klicki-Bunti-System.
-
GorchFock
Das Verzeichnis heisst "vorgeladen" - zumindest bei mir.
bullnose
Es wurde doch alles gesagt - es funktioniert nur mit Videos im Format mpeg4 oder 3gp. Für alles weitere - z.B. Konverter suchen o.ä. - sollte man nun wirklich selbst im Stande sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Metty
H3ng5t
Kann ich das löschen auch irgendwie vereinfachen, in Form von nem Progi oder ner Datei die ich auf dem Gerät ausführe?
Ja - das ist möglich, wenn Du den linloader und ein eintsprechendes Skript auf dem A780 hast. Wie das geht steht im Phonewiki.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Ich brauche die Suche nicht zu nutzen, ich wollte es nur mal wissen. Schicke es deswegen eh ein...
Hättest Du die Suche genutzt, wüsstest Du es ja auch.
Bei mir fangen die Abschürfungen auch minimal an - wenn man die Pads aber sauber hält, sollte es zu keinen großen Kratzern kommen. Werde das Handy deswegen aber nicht einsenden - dauert mir zu lange und eine wirkliche Abhilfe gibt es nicht. Es wird die Oberschale gewechselt und dann geht es wieder von vorne los.
@all
Was genau ist eigentlich Opie & Jimmi? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Hat eigentlich schon Einer Probleme mit der Oberfläche der Klappe oben rechts und links auf der schwarzen Fläche..?? Vom auf und zumachen kommt es dort zu "Abschürfungen"... :mad: :mad: :mad:
Suchfunktion nutzen!
-
In der Mitter der Winschutzscheibe - unten - stört mich nicht weiter.
-
Buseck? Ist ja gar nicht mal so weit.
Meiner einer kommt aus Linden (Leigehstern). Vielleicht findet man ja genug, um einen kleinen A780er Treff im Gießener Raum zu veranstalten?