Die Angebote der Netzbetreiber UMTS-Internet satt DSL zu nutzen finde ich super. Aber in Sachen Kosten doch stark übertrieben. Da bekomme ich doch deutlich mehr. Mehr Speed bei DSL + Telefonflat.
Ansonsten würde ich das Angebot von E-Plus nutzen wenn man täglich und überall ins Web will.
Beiträge von yan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
hmmm..., also musste das jetzt wirklich sein den User beleoe zu bannen, auch wenn E1000 sein Zweitaccount ist (habe ich jetzt mal so interpretiert) ?Das User wegen rechter Gesinnung gesperrt werden ist mir klar, und bei Norbert kenne ich jetzt die interne PM Geschichte nicht (öffentlich ist es mir bei ihm auch nicht nachvollziehbar warum er banned wurde)
Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre vielleicht angebracht. Und auch wenn beloboes Kritik über den Fakeaccount ging finde ich es schon zu hart ihn dafür zu bannen. Zumal er ja nicht ausfallend wurde sondern nur seine Meinung dargelegt hat.
Da kann ich nur zustimmen. Seine Meinung darf man bei TT wohl nicht sagen. Aber woher wollt ihr wissen dass beleboe und e1000 ein und die selbe Person sind? Verstehe ich nicht. Es gibt darauf keinen Anhaltspunkt. Gerade die Sperrungen von beleboe und e1000 finde ich stark übertrieben. Oder ist es ein Grund wenn man nicht mehr weiter weis oder man nicht möchte dass man seine Meinung sagt und vertritt? :confused: Werde ich nun auch gesperrt weil ich meine Meinung gesagt habe?