Videosperre ist doch nicht drin. Kann mir jemad sagen wo ich die Vollversion von Smartmovie finde??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Videosperre ist doch nicht drin. Kann mir jemad sagen wo ich die Vollversion von Smartmovie finde??
Danke
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Auch bei SmartMovie brauchst du Codecs! Hoffe, die hast du auch auf deinem Handy installiert.....ansonsten......sehr seltsam!
Ne, habe keine Codecs drauf. Welche brauche ich? Muß man es mit SmartMovie machen? Habe nur die Demo gefunden.
Video´s
die Video´s waren im AVI Format. Smartmovie habe ich auch probiert ging nicht.
Was kann ich noch versuchen? Laut Vodafone ist ja auch eine Sperre drin.
Nokia 6630 Video´s
Danke für den Tipp.
Selber aufgenommene Video´ s kann ich abspielen. Aber keine vom PC auf das Handy laden. Sind zwar auf dem Handy (Speicher zeigt es an) aber man sieht sie nicht. Habe auch bei Vodafone angerufen. Die haben mir gesagt, dass man keine Video´s von PC auf das Handy laden kann (gesperrt).
Hallo!
Ich habe seit gestern ein Nokia 6630 mit Vodafone Branding. Kann mp3 Dateien nicht als Klingelton nehmen und selber keine Videos vom PC aufspielen. Das mit den Klingeltönen habe ich schon hinbekommen, einfach in WAV umgewandelt. Kann mir jemand sagen, ob man auch die Video´ s drauf bekommt?
Vielen Dank,
Enrico