-
Hallo!
Ich habe in meinem Nokia E 65 eine 1 GB Speicherkarte. Die Karte hat 800 MB frei. Ich kann aber nur Videos mit max. Länge von 1 Stunde aufnehmen. Glaube,dass Nokia das begrenzt hat. Gibt es ein Videoprogramm, womit man so lange aufnehmen kann, bis die Karte voll ist? Oder kann man es so einstellen, dass das Handy länger als 1 Stunde aufzeichnet?
Vielen Dank für die Hilfe
-
Ich habe sie Datei in das SIS Format umgewandelt. Wenn ich sie auf dem Handy installieren will, kommt die Meldung „Series 60 Scalable skins support erforderlich" auf dem Handy. Kannst Du mir sagen so ich den bekommen kann?
Danke.
-
Danke für den Tipp. Ich kann die Dateien aber nur als „TPF“ speichern. Wie oder wo kann ich es einstellen, dass sie als SIS gespeichert werden? Habe vers. 2.
Danke.
-
es sind aber keine sis Dateien
-
Hallo!
Ich möchte gerne wissen, wie man bei „Nokia Series 60 Theme Studio“ die fertigen Themes aufs Handy bekommt. In welches Verzeichnis muss ich es dann kopieren? Habe Nokia 6630.
Danke
-
Hallo!
Gibt es im Internet eine Seite wo ich meine SMS speichern kann?
Danke
-
HI!
Läuft das Programm "Nokia Series 60 Theme Studio" auch auf dem Nokia 6630?
Danke
-
Hallo!
Ich suche ein Programm, womit man das Hintergrundbild beim Nokia 6630 über den ganzen Bildschirm ziehen kann. Gibt es so was überhaupt??
Einen Bildbetrachter (for free) suche ich auch noch
Danke
-
Hallo!
Gibt es einen guten Kalender (free) für das Nokia 6630? Suche auch eine kostenlose alternative zu Smartmovie.
Danke
-
Hallo!
Gibt es Seiten in Inernet wo man freeware Programme für das Nokia 6630 bekommt?
Danke