ja, und wo finde ich einen service? ich finde keinen kundenserv ice in der nähe von ulm...
außerdem ist mir die garantie völlig scheißegal, ich will ne neue taste... kann man da selbst hinkommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, und wo finde ich einen service? ich finde keinen kundenserv ice in der nähe von ulm...
außerdem ist mir die garantie völlig scheißegal, ich will ne neue taste... kann man da selbst hinkommen?
Hallo,
bei meinem W810i ist die silberne Navitaste zerkratz und das schaut echt übel aus... würde es gerne tauschen. Ist das selbst machbar bzw. sehr aufwendig? Ich würde mir einen Dummy holen und den Knopf daraus nehmen.
Oder gibts sonst ne Möglichkeit? Wills nich einschicken...
MfG
Danke für deinen schnellen Support!
Hat funktioniert.
Gibt es noch irgendwo ne Seite mit den ganzen Befehlen?
mfG
Hallo,
ich habe bei mir die Mailbox deaktiviert. Nun klingelt das gute Stück aber nur gute 4 Freizeichen lang bis man mir sagt, dass ich leider nicht erreichbar bin o.ä. - ich möchte aber gerne ein Klingeln bis zum Erbrechen bzw. wie beim Festnetz 20 mal oder so.
Kann man das ähnlich der Mailbox mit Codes umändern?
mfG
Hallo,
ich habe mir heute über 22580 einen Vodafone Ring-Up-Tone geholt. Nett, wie die Herrschaften sind, buchen sie gleich die fälligen 1,99€+0,99€ Monatsgebühr im vorraus ab. Sofort soll automatisch der Ton zu hören sein. Leider ist dem nicht so. Nach mittlerweile über 4 Stunden glaube ich auch nicht mehr daran. Rufe ich allerdings die 22580 an, so will diese mir weißmachen, dass ich eben diesen Ringuptone momentan verwende :gpaul: .
Woran kann ich mich nun wenden?
mfG