Mein P800 geht vom "flight mode" nur ca. jedes 4te mal in den "telefon mode", und bleibt unendlich lange, trotz gleich guter Empfangsverhältnisse, im Suchmodus. Erst nach dem Ausschalten + dann direkt in den Telemode klappt`s. Ich hatte anfangs immer kompl. AUS + am nächsten Tag EIN geschaltet, daher ist es mir nicht gleich aufgefallen. :mad:
Wer kennt auch dieses Problem?
Danke Euch.....
Beiträge von Krueschahn
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
ja korrekt :bei Base und E Plus :
+491770610000
Geltungsdauer maximum .... bin seit 8,5 Jahren bei E Plus ... nie Problem gehabt :top:
Hi seleco, voice + kossy, danke für Eure Mitteilungen.
Ich hatte zeitgleich beim Forum im GSMfriiboard gepostet, bislang keine Reaktion.
Hier läufts dann wohl besser.
Also meine SMSC ist, wie von "voice" empfohlen + habe das schon seit Jahren so eingestellt.
Die Nr. +491770620000 wie von "seleco" empfohlen, werde ich mal probieren.
Gibt es hierbei automatisch eine Statusmeldung, o. muß das extra angemeldet werden?
Ich hatte ansonsten die Jahre davor auch sehr selten nicht, o. verspätet empfangene SMS. Das hatte sich auch erst in den letzten Monaten gehäuft. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von wdata83
das woll allgemein im e-netz so bei o2 ist es nicht besser! bei mir mit einen s700 kommen die sms ins d1 netz rund 1 std später anHey danke wdata. :top:
Ja, von O²ern hatte ich das auch schon gehört. -
Hallo erstmal...
Wer kennt das, SMS wird sehr verspätet o. gar nicht zugestellt, und das, obwohl die Gültigkeit mind. 1Woche o. länger konfiguriert ist.
Meine Anfragen bei E+ ergaben: 1.) kommt schon "mal" vor, ist bei diesen hohen Datenmengen schon "mal" möglich :mad: 2.) da müssen sie mal ihre Karte wechseln :mad: 3.) dann rufen sie doch direkt an + sie wissen dass die Information angekommen ist :mad:
Was habt Ihr da so erlebt??? -
Hallo erstmal...
Wer kennt das, SMS wird sehr verspätet o. gar nicht zugestellt, und das, obwohl die Gültigkeit mind. 1Woche o. länger konfiguriert ist.
Meine Anfragen bei E+ ergaben: 1.) kommt schon "mal" vor, ist bei diesen hohen Datenmengen schon "mal" möglich :mad: 2.) da müssen sie mal ihre Karte wechseln :mad: 3.) dann rufen sie doch direkt an + sie wissen dass die Information angekommen ist :mad:
Was habt Ihr da so erlebt???