OK, ich weis, ich habe da einen Oldtimer mit dem P800, aber bin halt sehr dran gewöhnt.
Hatte also eine Datensicherung aktiviert +die ist mitten drinnen stehen geblieben. Der Sicherungs-Computer zeigte "Sicherung unterbrochen/nicht ausgeführt" an. Display war an, jedoch keine Folienreaktion, kein Ton, keine Ein/Aus-Tasten-Reaktion.
Dann Hartreset: Akku entfernt, wieder eingesetzt. Ein-Taste gedrückt, kurzes (bekanntes) Brummen, kein Ton, keine Anzeige, nur in Verbindung mit d. Ladestation geht die rote Led an +nach einiger Zeit auf grün, jedoch wieder keine Folienreaktion, kein Ton, keine Ein/Aus-Tasten-Reaktion. Nach mehrmaligen Versuchen in Verbindung mit d.Ladestation, ging d.Handy wieder an. Korrekter Start, alle Anzeigen +Programme, Freude :).
Aber nach wiederholtem Sicherungsversuch wird die Verbindung als nicht hergestellt angezeigt :mad: Und wieder das gleiche: Display war an, jedoch keine Folienreaktion, kein Ton, keine Ein/Aus-Tasten-Reaktion. Dann war die Verbindung kurz aktiviert, kaum wollte ich sichern, wieder alles in FREZZE, bzw. seeeeeehr lange Ladezeit! Zwischendurch im Handy die Anzeige: "Programm Todo, Ursachencode QIKON-PANIC Ursachen-Nr.3" Auf Fortfahren getippt, kein korrekter Bildaufbau, mitten drinnen stehen geblieben. Hinweis auf d.Handy: "Datenträger voll" ??? Keine Reaktion auf "Fortfahren".
Läuft da irgendein Störprogramm im Hintergrund, was den Prozessor lahm legt?
Was mache ich falsch?
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus...
Beiträge von Krueschahn
-
-
Wie kann ich meine Kontaktdatei +Agenda vom Sony-Ericsson P800 ins E90 transportieren, o. senden? Ich habe es mit PC Suite, mit Bluetooth und IR probiert nix...
Stelle ich mich zu blöde an :mad: ? Ich brauche Tipps bitte... -
PC Suite für E90
Gilt die PC Suite 7 nur für E90, o. auch andere Typen?
Meine Original CD-ROM kann ich nicht laden, weil mein Computer diese nicht initialisieren kann???
Ist das nur mein Problem :mad: , oder auch anderen bekannt?
Danke. -
Hilft mir nicht wirklich...
-
Hi zusammen,
bei Versatel habe ich einen Festnetzvertrag Typ "NoLimit2k XL" mit DSL-Flat und ISDN mit Gesprächszeitberechnung. OK soweit. Im März diesen Jahres hatte ich auf "DSL&Fon-Paket 2000" umstellen lassen. Gleicher Preis (34,98EUR), gleiche Leistungen, nur Telefon-Flat im Festnetz BRD. Nur kleine Vertragsänderung, reine Formalitäten, alles ein Servis und ein Bonus für treue Kunden, weiter nix sagte der Fachberater von Versatel.
Nur die weitern 24 Monate Bindung hatte ich zu spät erkannt.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich (und vielleicht auch für andere) aus dieser Bindung zu kommen? Das erscheint mir als eine geschickt verpackte Mogelpackung: "Sie erhalten zu gleichen Konditionen und zum gleichen Preis eine Telefon-Flat, quasi kostenfrei dazu!" (wer argwohnt hier, wenn er einen guten Tag hatte?)
Ich wäre bereit ein Jahr, bis Ende Feb.08 zu bleiben, alles andere empfinde ich als kriminell.
Danke für Eure Hilfe... -
Hi + Dank an Alle.
Stimmt die Nr. ist auf d. SIM-Card, naja Wald + Bäume
boecki, was bitte, bedeutet DTMF + IIRC?
UND ist dieser Servis bei base definitiv nicht per SMS zu haben? -
Da die Nummern oft behalten, bzw. mitgenommen werden, kann nicht mehr klar der Betreiber bestimmt werden.
Auf irgendeiner Page hat man die gesuchte Nr. eingegeben + sofort erscheint der NetzBetreiber.
Wichtig für mich, weil im BaseTarif möchte ich schon wissen, ob ich unbegrenzt (weil ich dann weis es ist ein Teilnehmer im E+Netz ), oder kontrolliert (weil Fremdnetz :() quatschen kann. -
Big Brothers Eyes are whatching you
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Richtig, und im politischen Umfeld wird das Ding auch gerne verwendet. Warscheinlich wissen die Amis dann vor uns, wer nun Kanzler/in wird
Es ist für mich hochinteressant, was in diesem Forum für (wahrscheinlich) vorhandene Sicherheitslücken diskutiert, bzw. vertikutiert werden (im Sinn von aufgedecketen Verfilzungen). Die wahren Meister der Spionage, sollen ja ausgesuchte Spezialisten des von Gott auserwählten Volkes sein. -
Hi smiler,
Du schreibst: vielleicht liegts an der firmware!
Also ich hatte vor 3Mon. ein Softwareupdate machen lassen. UND ich weiss nicht ob das Problem schon vorher bestand, o. evt. erst nach dem update?
Ich hoffe noch auf einen, o. mehrere Hinweise aus dem Forum. -
[/QUOTE]der flight mode ist dafür gedacht das du das du die grundfunktionen des telefons auch an orten nutzen kannst wo das benutzen von handys verboten ist...z.b. krankenhaus oder flugzeug.... [/QUOTE]
Hi "smiler", danke für Deine Antwort :), natürlich kenne ich die "flightmode"-Funktion.
Ich hatte für mich festgestellt, dass das meiner Meinung nach lange "doggin-in" nach einer Komplettabschaltung auch anders geht, nämlich: ich schalte nur vom "telemode" in den "flightmode" und zum "on-air"-gehen wieder zurück in den "telemode". UND genau hier versumpft meinP800 ca. jedes 4te mal im Suchmodus, obwohl ich immer die gleich guten Empfangsverhältnisse habe.
Konnte ich mich jetzt besser erklären?