Also ich gehe auf Email Einstellungen und dann zeigt er mir unter Dienste "Email Konten" an. Wähle ich das aus, dann sehe ich meine email adresse nma@meine-domain.com und dadrunter bearbeiten und löschen. Wenn ich bearbeiten wähle, kann ich diverse sachen einstellen, u.a. auch Signatur. Dort steht: Sent via Blackberry from E-Plus. Aber da kann ich nichts ändern. Neben an ist noch ein ? mit einem Link, der funzt aber nicht.... Oder bin ich da im falschen Menü???
Beiträge von nms-georg
-
-
So, habe sie runtergeladen und eine NAchricht bekommen vom Activation Server dass das BB erfolgreich eingerichtet ist...
Und nun???
Was auch komisch ist, dass ich z.B. nirgends Filter einstellen kann und z.B. die Signatur nicht ändern kann...
-
Ich schreibe mal was ich so weiß, bzw wa sich gemacht habe:
Unter "Verbindungen verwalten" und dann Dienstattus steht folgendes:
BIS: Verbindung Mobilfunknetz
BES: Verbindung MobilfunknetzLaut E+ Homepage wollte ich mich mit PIN und IMEi unter https://www.eplus.blackberry.com/ ein neues Konto erstellen. Aber das geht nicht, laut Aussage der Page nur direkt über den BB.
Die Adresse http://www.eplus-blackberry.net geht auf dem BB nicht....
Das mit den Servicebüchern habe ich noch nicht gemacht. Mache es jetzt und berichte dann gleich mal...
-
hast du vielleicht den link zu den zugangsdaten? kann es nicht finden. danke im voraus
-
Mhh, Zugangspunkte. Gute Frage. Habe da nichts eingestellt. Der hat mich nur nach meiner EmailAdresse und dem Kennwort gefragt und dann war alles fertig.
Was muss ich denn wo einstellen? Oder nachprüfen??? -
Hallo
Seit gestern benutze ich ein BB 8800 von T-Mobile bei E+. Seit dem habe ich mir auch die Blackberry-Funktion einstellen lassen. Doch irgendwie frisst mein Teil voll viel Traffic. Eben habe ich in die Cost-Control geguckt und einen Schock bekommen. Es sind 8 Einträge in der Cost-Control mit der Verbindungsart blackberry.net mit einem Volumen von 3170kb. Und alles was ich gemacht habe ist ein paar (etwa 40) Emails empfangen und zwei mal kurz bei ebay.de vorbeigeschaut...Ist das so richtig oder hab eich etwas falsch eingestellt???
-
Besten Dank für Eure Antworten. Leider ist der Wechsel zu einem Mitbewerber von E+ nicht möglich. erstens läuft mein Handyvertrag noch etwas bei E+ und zweitens bietet o2 keinen Blackberry-Service an...
Aus diesem Grund muss ich bei E+ bleiben und das beste draus machen. Aber wenn wir es sowieso nicht beide benutzen können, dann reicht mir auch die BB Funktion für 11,90 plus 250er für 10 Euro...
Wenn mein Handyvertrag dann ausläuft, dann kann ich mich ja nach einer neuen Lösung umsehen...
-
Hi
WOWWWWWWWWWW, besten Dank für die super ausführlichen Antworten. Herzlichen Dank!!!Noch eine kurze Anmerkung zu 5):
Also es ist so, dass ich einen BB nutzen möchte und meine Freundin ab und zu die UMTS Karte. Wenn ich die ganze Woche über mit dem BB eingeloggt bin und dann die UMTS Verbindung gestartet wird, werde ich dann beim BB automatisch ausgeloggt oder muss ich da ne halbe Stunde lang irgendwelche Einstellungen verändern? -
Hallo
Ich interessiere mich für die neue Datenflatrate für 25,00 Euro von Eplus und hätte dazu ein paar Fragen:1) Nutzt die Datenflat mit UMTS das gleiche Netz (also die gleiche Netzabdeckung) wie der normale Sprechtarif von E+ oder ist das ein anderes Netz?
2) Wie gut ist die Abdeckung auf den deutschen Autobahnen?
3) Auf den Bahnhöfen, Flughäfen und den ICE Strecken?
4) Welche Karte brauche ich, muss ich dabei etwas besonderes beachten?Mit bestem Dank im Voraus,
GeorgAch so, und noch eine Frage:
5) Laut Hotline ist bei dieser Flatrate auch automatisch die Blackberry Funktion mit dabei. Kann ich denn mit meinem Blackberry eingeloggt sein und im Auto Emails pushen während meine Freundin mit einem Notebook+UMTS-Karte irgendwo anders sitzt und im Inet surft??? Oder kann immer nur einer online sein??? -
Weiß jmd von euch in welchen Blöcken der "internet 250" Tarif abgerechnet wird?
Danke, Georg