Beiträge von nms-georg

Hallo.
    Es geht um den Thread "9300i, wann??"

Ich finde schade, dass der Beitrag auf Grund der Frage bezüglich der Preisentwicklung geschlossen wurde. Immerhin gibt es hier mehr Leute, die sich für ein Nokia 9300i interessieren und so schnell wie möglich Infos haben wollen.

Zu dem Thema Preisverfall kann ich nur sagen, dass es auf den 9300 bezogen war und nicht auf das 9300i!!!

Würd emich freuen, wenn Ihr den Thread wieder öffnet!!!

Danke vielmals, Georg

Der Titel lockt aber wenigstens Leute an zum Lesen...

Mit "etwas am HandyMarkt getan" meine ich ob was los ist wie bei den Aktien an der Börse. Da gehen die Preise ja auch schon schnell rauf/runter wenn z.B. irgendwo mit Streik gedroht wird oder so...

Hallo.
    Würde gerne wissen ob sich in den letzten Tagen irgendetwas getan hat am Handy Markt? Kann es sein, dass die Preise gestiegen sind???

Habe vor ein paar Tagen mir die Preise für Genion Duo Verträge ( Nokia 9300 und 5140i) angeguckt und heute musste ich feststellen, dass sie teurer geworden sind??? Kann es sein oder ist des nur Händler bezogen?

Also bei einem Shop in der Schweiz kann man die 9300i für knapp über 1000 Franken vorbestellen. Es steht allerdings nichts, wann sie ausgeliefert werden.

Hallo.
    Vielen Dank für den Tipp. Das Teil kostet mich dann aber auch knappe (laut ebay) 50Euro.

Mal so eine andere Frage, kann ich mir nicht einfach so ein Verbindungskabel selber basteln? Einfach den alten Stecker nehmen und an das pop-port-Kabel löten, müssten doch die gleichen Adern sein, oder???

Oh, danke vielmals. Habe zwar gesucht aber den Thread wohl etwas überlesen. Sollte mir mal mehr seit lassen und nicht so hektisch sein...

Danke

Hallo.
    Ich würde gerne wissen, ob eine der folgenden Navigations-Software ( mhhh, heißt das jetzt in der Mehrzahl Navigations-Softwaren oder Navigations-Softwares?) auf dem Nokia 9300 läuft:

-Route66
    -TomTom3
    -TomTom5
    -Wayviewer?

Danke, Georg

Hallo.
    Vielen Dank für die bisherigen Tipps.

Habe mir eben mal die Kosten durchgerechnet: Nokia 6210 ca. 30Euro plus Multicard 25Euro also 55Euro.

Und für ca. 70Euro krieg ich ja eine Bluetooth FSE gekauft. Ist zwar paar Euronen teurer, aber dann wohl praktischer.

Die FSE wollte ich eigentlich mit einem Nokia 9300 betreiben. Was mir jetzt so in den Kopf kommt ist, dann man vielleicht ja trotzdem eine FSE einbaut, aber für ein kleines Handy (also kleiner als 9300 und 6210 ) um es dann mal austauschen zu können wenn der dicke Klunker 9300 mal zu groß ist für irgend eine Hosentasche...

Oh man, es gibt ja so viele Möglichkeiten...

Was meint Ihr denn wie sich der Preis des 9300 entwickeln wird dann, wird er stark fallen???

Lohnt sich der Kauf eine 9300 jetzt und dann wieder verkaufen und 9300i kaufen oder doch lieber jetzt drauf verzichten und warten bis zum 9300i???