Beiträge von nms-georg

Hallo.
    Hab emich entschlossen über http://www.kfb-com.de einen neuen Handyvertrag abzuschliessen... Habe dort auf der Homepage alles ausgefüllt, nun ja, aber da hat mich keiner gefragt wegen der Rufnummernmitnahme. Habe den Vertrag jetzt ausgedruckt und da steht auch nix...
    Reicht das wenn ich das im Brief als ANlage schreibe das ich das will??? Oder wie muss ich das machen???

Danke

Hallo.
    Ich wollte für meine Eltern einen neuen Genion Duo Vertrag abschliessen. Als HAndys sollen es sein: Nokia 9300 und Nokia 5140i.

Nun hab eich auf diversen Seiten versucht einen guten Preis zu finden. Aber nirgends gab es diese Paarung und wenn ja, dann mit anderem Tarif oder wie auch immer...

Wollte deswegen mal wissen, wo ich so ein Bundle am billigsten kriege, gibt es so etwas wie einen discount anbieter im netz???

Danke Georg

Hallo.
    ICh habe folgende Frage bezüglich Microsoft Outlook und dem 9300.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn ich Emails mit dem 9300 abhole per Internet. Kopieren die sich beim syncen dann auf den Rechner und sind am Handy weg oder bleiben die da? Habe nämlich ca. 800MB Emails auf dem Rechner, muss ich auch eine so große Speicherkarte bereithalten???
    Wie läuft das?

Thanx, Georg

Hallo.

Ich wollte nur mal fragen, ob die Synchronisation zwischen 9300 und Outlook komplett klappt oder nur bei Emails. Also auch ob Notizen, Aufgaben, Adrressbuch etc. übernommen werden???

Danke,Georg

HAllo.
    Ich habe vor mir ein Handyladegerät fürs Auto zuzulegen (für ein Nokia Handy). Jetzt habe ich da gelesen, dass es welche mit Überladeschutz, Entladeschutz,Sicherungen, etc gibt. Diese ganzen Funktionen sind ja in dem Zigarettenanzünder-Stecker eingebaut, oder?

ICh habe aber vor, das Ladekabel ohne Stecker direkt an die Stromversorgung zu klemmen, damit der große Stecker nicht so vorne rumfliegt. Wird es dann trotzdem funktionieren wenn ich den Stecker abschneide und nur die KAbel anschliesse oder muss der Stecker umbedingt dranbleiben???

Danke,Georg

Hallo.
    In den nächsten Tagen kriege ich endlich meinen neuen Nokia 9300 und hätte deswegen mal eine Frage zum Thema laden des Akkus. Da gibt´s ja so eine Meomory-Funktion oder so, stimmt das?

Wie läd man den denn richtig in der Anfangszeit???

Danke, Georg

Ja, wollte es aber so offen sagen. Finde es nicht richtig das ein Thread geschlossen wird, weil der Admin meint das es Nonsens wäre obwohl er den Inhalt nicht richtig interpretiert hat.