Hallo,
noch eine kleine Nachfrage:
Und zwar, kannst du mir den Preis für die VVL noch für zwei weitere Ideen sagen:
a) mit Auszahlung
b) mit Iphone 3G 8gb
Danke & Gruß,
Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
noch eine kleine Nachfrage:
Und zwar, kannst du mir den Preis für die VVL noch für zwei weitere Ideen sagen:
a) mit Auszahlung
b) mit Iphone 3G 8gb
Danke & Gruß,
Georg
Hi
Besten Dank dir. Ja, jetzt hab ich es verstanden...
Danke auch für das Angebot. Muss es mir jetzt nochmal kurz durchrennen und komm dann ggf. auf dich zu...
Gruß Georg
Ach so, und somit ist die Gesamtlaufzeit dann 48 Monate oder bleibt es bei den 24 Monaten? Sorry falls ich blöd nachfrage, steige da aber nicht wirklich durch...
Hi!
Besten Dank dir. Ist doch richtig, dass das der 24-monats Vertrag (also ohne dieses komische Treue-Vorteils-Zeugs für weitere 24m) ist, oder???
Georg
Hallo an die lieben Händler hier!
Ich habe derzeit folgenden Vetrag bei E+
Time & More 100 Web 2004
Datentarif 250
Laufzeit bis 12/2009
So, jetzt würde ich gern den Vertrag jetzt schon ändern. Also quasi eine Vertragsverlängerung machen. Folgende zwei Optionen habe ich mir ausgesucht
1)
E+ Time&More Web Edition 500
Datentarif 250
2)
Base 2 Plus
SMS Allnet 100
Handy-Internet Flat
Könnt ihr mir da etwas anbieten?
a) entweder mit Auszahlung oder
b) mit LG 900 Arena
Danke & Gruß,
Georg
Moin Moin!
Ich habe eine Frage zu den verschiedenen Datentarifen bei Eplus.
Und zwar habe ich momentant die Blackberry-Option plus 250 MB Datentarif. Ich glaube, da zahle ich 22,50 oder so für.
Früher hab es für 25Euro eine Flatrate ohne Datenbegrenzung, welche die Blackberry Option schon mitenthalten hatte.
So, jetzt hab eich beid er Hotline angerufen und die Dame meint, ich muss jetzt folgendes bezahlen:
Sprachtarif +
Flatrate 20,- Euro +
BB 10,- Euro
Stimmt das so? Ist die BB Option bei der Flatrate nicht mehr inkl?
Danke & Gruß,
Georg
Hi!
Danke erstmal. Das mit der Antenne ist eine gute Anmerkung an die ich gar nicht gedacht habe, da werde ich mal nachforschen müssen....
So, habe das hier gefunden: EBAY
Da steht aber, dass es für D1/D2 ist.
So, und unter der Nummer die du mir geschcikt hast, steht zwar bei der Beschreibung E-Plus, aber da drunter stehet: Single BAnd GSM 900 --> und das ist doch D!1/D2 oder nicht???
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Motorola Star Tac 130. Und zwar ist das doch ein D-netz Handy, oder?
Gibt es ein baugleiches welches E-Netz fähig ist? Such enämlich eins für mein Auto, dort ist so eine Vorrichtung für dieses Handy verbaut...
Danke, Georg
Hi
Danke fürs Angebot - habe eben per PN noch ne Frage geschickt..
Gruß Georg
sonst keiner hier der etwas anbieten kann?