Danke soweit...
Also kann ich das Gerät behalten und brauche nicht Anspruch auf Ersatz geletend zu machen????
Kriege ich diese Start-Animation denn trotzdem weg???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke soweit...
Also kann ich das Gerät behalten und brauche nicht Anspruch auf Ersatz geletend zu machen????
Kriege ich diese Start-Animation denn trotzdem weg???
so, hab das jetzt gemacht... hat mir zwar die einstellungen (wap,gprs,email,mms,etc,)auf O2 umgestellt. Aber das bergrüßungssymbol von e-plus beim einschalten kommt immer noch...
also mich stört das ja nicht, da ich mein handy eingentlich nie ausschalte...aber wenn ich es später mal verkaufen will, ist es dann nicht ein großer wertverlust???
Habe beim HandyShop angerufen.
Die meinen das wäre so richtig. ich solle mir nur von Nokia die richtugen Einstellungen runterladen...und dann würde alles auf O2 laufen und nicht mehr auf E-plus...
Aber was hat Nokia damit zu tun...Die enbranden doch keine Handys oder wie???
Naja, habe jetzt auch E-pus zeugs gefunden in Kontakte, Links, Favoriten, Emails...Steckt pberall etwas drinne davon...
Also zugesichert nicht. Aber wenn ich ein 02 Vertrag abschliesse dann erwarte ich auch entweder ein O2 gebrandetes Gerät oder ganz ohne Branding, aber doch nicht von nem anderen Anbieter...
Mir ist eingefallen, dass man ja auch auf die Packung schauen könnte... Dort steht auch drauf, Smartphone E-plus...
Was soll ich jetzt machen???
Hallo
Habe so eben mein 9300 bekommen. Habe es mit O2 genion Duo abgeschlossen. (Vertrag mit Nokia 5140i dazu, dass ist aber o.k.)
Aber als ich es eben eingeschaltet habe, hat er mir ein E-plus Logo angezeigt und jetzt habe ich auch ein EPlus Hintergrundbild...
Ist das HAndy gebrandet? Ist das schlimm? Muss ich es zurückgeben? Kann ich es irgendwie ändern???
Danke, Georg
Naja, aber der Käufer hat ja auch nur 0 Bewertungen, also wird er auch zu der Bande gehören...
Hallo.
Brauche für meinen Dad eine FSE für sein Nokia 5140i. Er fährt einen Transporter, daher ist das Aussehen und Verkabelung etc. vollkommen egal. Es muss nur deutlich und laut sein...
Habe diese hier bei Ebay gefunden, taugen diese Teile etwas?
http://cgi.ebay.de/Auto-Freisp…egoryZ38763QQcmdZViewItem
Oder was sollte ich lieber kaufen???
Danke
Danke für die Beratung...
Hutablage scheidet aus... Habe getönte Scheiben und die sollen laut Folienhersteller stören...
und was soll ich da eingeben???
einerseits steht das in nokias nur mmc´s passen...
andererseits das sd baugleich mit mmc ist...