super, danke dir vielmals... papa freut sich...
Beiträge von nms-georg
-
-
Hallo!
Mein Vater hat ein Samsung 5230 bekommen. Das Telefon sendet die Nummer nicht mit. Wie kann man das einstellen, habe schon alles abgesucht.
Danke & Gruß,
Georg -
SPITZE SPITZE SPITZE
Kann nur positives berichten. Sowohl VVL als auch Neuverträge - bester Kontakt, super Angebote!
Da istd er Kunde mehr als König...
Gruß Georg
-
Hallo!
Dies ist kein Angebot!!! Dies ist nur eine Anfrage!!!Ich hätte ein Iphone 16gb (unlocked) nagelneu zu verkaufen. Das Problem ist, dass ich 5 Stück abnehmen muss. Der Preis pro Stück wäre 499,- Euro.
Hier nun meine Frage, wer wäre theoretisch bereit diesen Preis dafür zu bezahlen. Wenn viele sich melden, dann kauf ich die und biete sie dann hier an...
Danke & Gruß
-
sehr nett, kollegial, freundlich, zuverlässig und vertauenswürdig!
E71_white
immer wieder gern...
-
Ist raus, danke...
-
Hallo!
Ich habe derzeit einen E+ Time&More Web 100 (2004) Tarif und würde den gern verlängern, gleichzeitig auch zu Base (Base 2 Plus) wechseln.
Suche dies aber mit Auszahlung statt mit einem Handy - bitte um Angebote.
Danke & Gruß,
Georg -
Danke Euch!
Um nach diesem j**lb***k suchen zu können, muss man erst wissen, das es soetwas gibt...
jetzt kann ichmich ja auf die suche machen... -
Kann denn ein etwas technisch und handy affiner normaler junger Mensch diese Hilfsmittel einsetzen um es hinzubekommen?
Wenn ja, wie lange muss ich dafür einplanen und was kosten sie?
Danke -
Hi Euch,
ich bin gerade auf den Iphone Trip gekommen und habe noch paar kleine Fragen:a) kann ich das Ding ohne Einschränkungen auch mit E+ und/oder Base nutzen?
b) hat das Teil einen normalen EmailZugang a la Outlook oder so?
c) lohnt es sich das Teil irgendwo im Ausland zu kaufen oder sind die Preise in D schon ok?
d) muss ich sonst noch etwas spezielles wissen?Danke, Georg