Beiträge von Raiden01

    Ist es nicht so, dass bei beiden auch ein minimaler Memory Effekt auftaucht; zwar nicht so extrem aber dennoch?


    Warum solle ich mein Handy vor der ersten Benutzung vollständig aufladen, dann vollständig entladen (bis zum ausschalten) und dann erneut vollständig aufladen?


    Oder ist es bei diesen Akku (Li-Ionen) wirklich egal?

    Danke für die Antwort; dann muss ich es wohl mit Bluetooth versuchen u. mich an die Geschwindigkeit gewöhnen um den Akku zu schonen...


    oder ist es bei diesem Akku nicht so schlimm?


    Ich dachte halt, evtl. hat ein findiger ein Prog. entwickelt mit dem man am PC o. Handy die Ladefunktion deaktivieren kann...


    Gruß

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, die Ladefunktion beim N85 zu deaktivieren, wenn man es per USB am PC anschließt?


    Hierdurch könnte meiner Meinung nach erreicht werden, dass der Akku geschont wird, wenn ich das Handy anstecke um nur Daten auszutauschen.


    Gibt es hier eine Lösung?


    Danke
    Gruß

    Hallo,


    anscheinend wird durch Löschen eines Bluetooth-Gerätes dieses nicht komplett aus dem System vom W850i entfernt.


    Benutze nämlich ein Headset von Plantonics. Das erste war kaputt und wurde durch ein neues ersetzt. Da aber das erste Headset schon eingeloggt war wird das neue, welches das gleiche Headset-Modell ist, nicht als neues erkannt. Beim Pairing wurde ich nicht mehr nach der Eingabe des Codes gefragt, wie beim ersten mal.


    Leider funktioniert die automatische erkennung, wenn ich mit dem Headset in die Reichweite des W850i, nicht mehr richtig. Ich muss erst das Bluetooth oder das Headset auschalten und wieder einschlalten, damit es wieder erkannt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit einBluetooth Gerät komplett aus dem Handy zu entfernen?


    Vielen Dank


    Gruß Raiden

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu deaktivieren; d.h. wenn das Handy geschlossen ist soll man es nur durch aufschieben wieder aktivieren;


    Das Problem ist, wenn ich es in der Hosentasche habe macht es die unmöglichsten Sachen von selber; die Tastensperre lässt sich meiner Meinung nach zu einfach (beide obersten Tasten gleichzeitig Drücken) herausnehmen.


    Danke


    Gruß Raiden

    Hallo,


    da ich auf ein Update für das a780 warte, stelle ich mir die Frage ob Motorola überhaupt Updates für ihre Handys entwickelt?!


    Ich denke nach einem Update für das a780 würde eine neue Verkaufswelle für das Handy starten; ich jedenfalls wäre dabei...


    Gruß Raiden

    Ok, das mit dem umts war ein bischen unrealistisch, aber die anderen dinge könnten schon eine Verbesserung gebrauchen


    ...es ist zwar ein handy mit Schnappschußkamera, aber warum solle es schlechter sein als wie andere, welche ebenfalls auf dem Markt gekommen sind


    natürlich kann man sagen,... alles Gewöhnungssache... aber wenn ein Handy entwickelt wird sitzt doch nicht nur eine Person daran sondert wird darüber bestimmt diskutiert, wie man es am vorteilhaftesten macht;


    eigentlich sind es ja nur kleinigkeiten, welche mit einem update beseitigt werden könnten (hoffe ich; muß aber auch sagen, dass ich vom programmieren keine Ahnung habe); aber die von Motorola könnten es schon schaffen, wenn es überhaupt noch gewollt ist...



    Gruß Raiden

    Hallo,


    glaub jemand daran, das Motorola ein Update entwickelt, damit die Bugs abgeschaft werden;


    oder weiß es jemand sicher?


    wollte mir das handy vorerst unbedingt kaufen, jetzt habe ich aber meine zweifel, nachdem ich die vielen Seiten durchgelesen habe;


    habe mich lange mit meinen Siemens herum geärgert und möchte es nicht schon wieder erleben;


    wenn die Fehler nicht behoben werden; warte ich lieber noch auf ein anderes Handy oder verzichte auf die GPS-funktion und lege mir ein anderes zu



    Ist das Handy nicht schon veraltert, wenn es das Handy schon seit 2004 gibt(
    (nicht in Deutschland)



    Gruß Raiden