Beiträge von Benson175

    Hallo,


    da ich mein Problem mit dem T68i noch nicht lösen konnte, überlege ich auf ein neues Vertragshandy umzusteigen.


    Es soll der Relax 50 Student Tarif und ein W800i werden, aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 100 € inkl. aller Fixkosten investieren (Handypreis, AG, Porto, Rufnummermitnahme von original T-Mobile Xtra?).


    Leider ist die Internetrecherche ziemlich zeitaufwändig. Gerade bei den Studententarifen gibt es zahlreiche Ausnahmeregelungen. Viele Anbieter bieten die Kombination unter 100 € an, aber wenn man im Bestellvorgang weitergeht, steht irgendwo klein, dass bei Studententarifen ein Aufpreis von XX € dazu kommt oder die Aktion der Anschlussgebührbefreiung nicht gilt.


    Also wo bekomme ich diese Kombination zu der gewünschten Preisvorstellung? Schön wäre auch, wenn das Gerät kurzfristig verfügbar ist, denn mein altes Handy hat, wie oben bereits erwähnt, eine Macke.

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem mit meinem ehrwürdigem T68i: Nachdem das Gerät sich tiefentladen hatte und ich es gerade noch wiederbeleben konnte, musste ich feststellen, dass fast alle Kontakte im Telefonbuch leer sind.


    Die Kontakte sind aber noch da, die Liste kann man noch mit dem Joystick durchlaufen, aber Name und Telefonnummer werden nicht angezeigt, auch wenn man auf Eintrag bearbeiten geht. Wenn ich aber einen Anruf von jemandem aus meinem Telefonbuch bekomme, wird der Name auch im Display eingezeigt


    Ich bin etwas ratlos, denn so kann ich das Telefon eigentlich nicht mehr benutzen.