Beiträge von Benson175

    Hallo,


    würde gerne einen T-Mobile Relax 60 Friends Vertrag abschließen. Allerdings möchte ich auf jeden Fall meine alte Rufnummer meiner Xtra Card mitnehmen. Wenn ich aus dem Kundencenter von T-Mobile in einen Laufzeitvertrag wechsele, kostet mich das Wildfire laut Formular 19,95 €.


    Geht das über einen Provider vielleicht noch billiger?

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Das Xtra-Starterpaket (ohne Stick) ist anscheinend bisher nicht erhältlich - mich würde es nicht wundern, wenn T-Mobile es erst im Mai zur DayFlat-Preisanhebung (auf 7,95 Euro) anbietet.


    BTW die DayFlat lässt sich nur auf Daten-Verträge (web’n’walk Plus oder web’n’walk Connect) zubuchen. Bei Sprach-Tarifen geht es nicht.


    Ich habe gestern ein XtraPac Web'n'Walk Dayflat ohne Hardware im örtlichen T-Punkt für 19,95 € gekauft. Ich musste allerdings hartnäckig sein, denn erst beim dritten Versuch hat der Verkäufer das richtige Paket aus dem Lager geholt. ;-)

    Zitat

    Denen, die welche ergattert haben , wünsche ich viel Spass und möglichst viel Gewinn . Würde ich genauso machen und die NEIDER sollten aufhören sich über andere zu ärgern und lieber das nächste mal einfach schneller sein.


    Das Ganze hat doch nichts mit Neid zu tun. Es nur einfach so, dass man diese zunehmende EBAY-Schattenwirtschaft nicht gut heißen kann. 1. bedrohen diese "Privatverkäufer" die Existenzen von Kleinhändlern, die auf jeden Gewinn angewiesen sind (und brav Steuern zahlen) und 2. gehen dem Staat da nicht gerade wenig Steuereinnahmen durch die Lappen. Und diese fehlende Einnahmen werden dann am Ende wieder bei Bildung etc. weggekürzt (oder das Benzin wird teurer...).


    Und gerade im Moment habe ich das Gefühl, dass sich dieser Privat-Kleinhandel richtig zum Volkssport entwickelt... .


    Aber zurück zum Thema, denn dieses Thematik müsste eher woanders diskutiert werden.

    An interessierte Bremer: Im O2 Partner Shop in Vegesack gibt es noch K700i mit Headset.


    Wo ich hier teilweise etwas "merkwürdige" Aussagen über O2 Mitarbeiter höre: Meine Aussage vorhin war auch nicht ganz korrekt. Ich habe nicht das letzte K700i bekommen sondern das vorletzte, das andere hatte sich aber schon der Verkäufer zurückgelegt und auch schon aus dem System ausgebucht.

    Hab jetzt doch noch jemanden erreicht und in Bremen-Weserpark das letzte K700i für 99 € ergattern können. Was im Eingangsposting nicht erwähnt wurde: Bei dem Headset handelt es sich um das Sony Ericsson HBH-300. Vorher habe ich noch in Verden angerufen, da hatten die auch keine Geräte mehr.


    Bei beiden Shops habe ich noch nach dem S65 gefragt, aber die waren auch nicht mehr erhältlich.


    Vielen Dank an den Thread-Eröffner für diesen Hinweis.

    Ich bin auch auf der Suche nach einem solchem Angebot und hatte auch eines in dem Preisbereich gefunden (ich glaube es waren 76 €). Ich habe dann beim Händler angerufen, um nachzufragen, ob das Gerät auch lieferbar ist. Dabei hat der Händler mich netterweise darauf hingewiesen, dass es sich um E+ Geräte handelt. Also am Besten noch mal vor der Bestellung nochmal nachfragen, ob es auch brandingfreie Geräte sind.