Beiträge von Partagas

    An der Diskussion, ob es Sinn macht, einen Prepaid-Tarif bei der Telekom abzuschließen, möchte ich mich nicht beteiligen. :)


    Auch wegen eines Guthabens, das ich verwenden konnte, hat der MagentaMobil Prepaid XL Sinn gemacht. In diesem Tarif habe ich aktuell 18 GB. Unter Tarifwechsel wird mir in der App als aktueller Tarif aber angezeigt: "MagentaMobil Prepaid XL 18+6 GB".


    Ich vermute, das trifft nicht auf meinen Tarif zu. Nutzen würde ich das Zusatzvolumen aber gerne.


    Um die zusätzlichen 6 GB zu erhalten, müsste ich somit wohl zunächst in den "Prepaid XL Special" 14+4 GB wechseln und 4 Wo. später in den Prepaid XL 18+6 GB. Sehe ich das richtig?


    Wird bei einem Tarifwechsel generell sofort die volle Grundgebühr des neuen Tarifs berechnet? Vom alten Tarif wird beim Tarifwechsel nix anteilig gutgeschrieben?

    VG. Frank

    Werte Forenteilnehmer,


    seit vorgestern Abend kann ich über mein iPhone keine E-Mails mehr von meinem Exchange-Firmenkonto abrufen. Und seit gestern ist ebenfalls Funkstille beim T-Online- und GMX-Konto. Es erscheint (in der Statusleiste) permanent die Meldung "E-Mails empfangen", aber es tut sich nichts mehr, völlig egal, ob ich über UMTS/EDGE oder WLAN abrufen will.


    Ich wohne im Raum Saarbrücken. Kann jemand ebenfalls eine Störung im T-Online-Netz bestätigen?


    Grüße, Frank


    EDIT: Surfen über Safari geht komischerweise einwandfrei...

    Hallo,
    suche für meinen Vater einen Base 2-Vertrag ohne Handy. Die Winterflatrate-Angebote ohne Anschlußgebühr laufen "offiziell" bis heute. Kann jemand sagen, wie die Konditionen ab 1.1.2008 in etwa aussehen?


    Danke und Gruß, Partagas

    Habe mir vor ein paar Tagen bei Media Markt das N95 mit Debitel Base Talk gekauft. 2 Fragen dazu:


    1. Bis 31.12. wird keine Anschlußgebühr berechnet. Ich habe wie in der MM-Werbung beschrieben eine SMS mit dem Text "AP frei" an 0172/9021111 versandt. Sie wurde laut Statusbericht bisher noch nicht zugestellt ("wartet"). Hat das etwas zu bedeuten?


    2. Im Tarif Base Talk werden alle SMS berechnet, so wie ich das sehe, gibt's im Gegensatz zum Base Original-Tarif keine Möglichkeit, für 5,00 Euro die Option SMS-Flat zu wählen. Ist das richtig?


    (Mir ist das erst später aufgefallen, auf dieses Detail habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Bin davon ausgegangen, daß sich die Option *immer* auch im Nachhinein dazubuchen läßt. Wenn's nicht geht, wär's zwar kein Beinbruch angesichts der 20,00 Euro mit dem N95, aber ganz nett wäre dies schon.)


    Partagas

    Hallo, bin auf der Suche nach einer Notebookmaus im Preisrahmen 20-25 Euro. Sie soll auch fürs "normale" Arbeiten geeignet sein, so dass superkleine Modelle -- jedenfalls für mich -- nicht in Frage kommen.
    Da ich schon seit ewigen Zeiten Logitech-Mäuse benutze, habe ich mir deren aktuellen Mäuse angeschaut. Was haltet ihr von den Modellen NX60 und V200?
    Die Größe der Cordless Mini Optical ist anhand der Photos schlecht einzuschätzen. Ist sie deutlich kleiner als die o. g. Mäuse?


    Beste Grüße
    Partagas

    Hallo,


    zuhause habe ich die ältere ISDN-Anlage t-concept CX720 mit Mobilteil CM700.


    Leider macht das Mobilteil seit kurzem Probleme, indem bestimmte Tasten nicht mehr reagieren. Da die betreffenden Mobilteile nicht mehr als Neuware bzw. zu akzeptablen Preisen erhältlich sind und generell die Anlage CX720 in Verbindung mit anderen Mobilteilen ihre Eigenheiten aufweist, wie ich in älteren Forenbeiträgen lesen konnte, möchte ich auf o. g. Paket umsteigen.


    Aus der Produktbeschreibung bei T-Com wird mir nicht ganz klar, ob ich das Tischtelefon hierbei direkt an den ISDN NTBA anschließen kann, es somit quasi als Anlage funktioniert, oder ob es nur an einer ISDN-Anlage zu betreiben ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß
    Partagas

    Folgende Voraussetzungen:


    - technisch 100% einwandfrei
    - optisch guter Zustand
    - ohne Bugs
    - nicht refurbished
    - möglichst mit vollständigem Originallieferumfang
    - Farbe: blaue oder schwarz/weiße Ausführung


    Angebote bitte per PM.


    Gruß
    Partagas