eh' noch mehr leute fragen: die 8 Geräte sind inzwischen vergriffen und ja wir bekommen neue rein (Mittwoch)
Beiträge von NEWtelecom
-
-
309,90 € ohne Vertrag zzgl. 4,90 € Versand bei Vorkasse oder 12,80 Euro Versand bei Nachnahme. Wir bekommen Mittwoch ein paar Stück.
-
hab ich was anderes behauptet? Sorry, aber es gibt auch Leute die nicht immer über alles bescheid wissen und deshalb fande ich es wichtig dies auch noch zu erwähnen.
edit: und nein, studentenverträge können wir nicht aktivieren. diese sind lediglich o2-shops vorbehalten die dann aber auch unter der fuchtel von o2 stehen und die preise diktiert bekommen bzw. nur sehr wenig spielraum haben...
-
niemand außer original o2-shops die dann aber auch an die fest vorgegebenen preise von o2 gebunden sind...
-
Hallo,
bei uns gibt es folgendes:E530 im o2-Starter-Vertrag für 0,- Euro
4,95 € GG + 5 € MU
wenn ihr später im Mobilfunkantrag den 20.10 oder 31.10 als Aktivierungsdatum eingebt spart ihr die Anschlussgebühr i.H.v. 24,95 EURoder aber mit Talkline-Verträgen:
da haben wir zwei verschiedene Verträge mit jeweils 9,95 Euro Grundgebühr. Beim 50-SMS-10for-free sind 50SMS in der Grundgebühr enthalten. und beim 50-SMS-6-Monate-free - oh wunder - gibt es 6 Monate Grundgebührbefreiung. Beide Tarife sind jeweils im D1, D2 oder E+ Netz zu haben...
Schönen Sonntag noch
-
Samsung SGH-E730 in allen o2-Tarifen - außer Starter - für 0,- Euro. Das Angebot gilt bis zum Ende des Monats, wir haben 8 Geräte auf Lager die sofort verfügbar sind und falls noch Bedarf besteht ordern wir rechtzeitig nach.
Im Starter kostet das E730 nur 33,64 €
Wie in der Überschrift schon angedeutet es handelt sich hier um ORIGINAL-O2 Verträge - kein Mobilcom oder Cellway Zeugs...
Wer später im Mobilfunkantrag den 20. oder 31.10 als Aktivierungsdatum einträgt muss außerdem auch keine Anschlussgebühr bezahlen = 24,95 Euro gespart.
Wer einen Genion-Vertrag nimmt bekommt außerdem noch 3 Monate lang die Flatrate umsonst = nochmal knapp 30 Euro gespart.
und wer sich für ein handy mit vertrag entscheidet das 0,00 € kostet spart sich auch noch die versandkosten (=4,90 €)
hier gehts zum Angebot: Klick
-
Sony PSP + Siemens A65 im Mobilcom 50-sms-Power-free Tarif für 31,32 €.
- 6 Monate GG-Frei
- 24,95 € Anschlussgebühr
- 9,95 € GG bei 50SMS/Monat inkl.
- kein MUDen Tarif gibt es im D1 & im D2 Netz. Der Preis bleibt jeweils gleich.
Das Angebot gibt es auch für 0,- Euro in anderen Tarifen. Dieses Angebot mit unseren Tarifhighlights gibt es hier:
-
ich hab noch jemanden gefunden der noch ein paar hat allerdings auch nicht wirklich billig. Welchen E-Plus Vertrag willst du?
edit: der mit den 159,90 hat sie nicht lieferbar... nur mal so am rande
-
doch, aber für eine VVL-Anfrage bräuchte ich deinen vollständigen Namen und die Telefonnummern der beiden Karten. Danach kann ich dir erst ein Angebot machen, da ich dann erst weiß was du o2 als guter Kunde wert bist ... Einfach die Daten per PN schicken oder per E-Mail an service@my-newtelecom.de dann schau ich mal was machbar ist.
-
focus gibts im ab(b)o mit ipod mini ich weiß nicht genau was das focus abbo kostet jedenfalls war die zuzahlung für den mini 49,- euro