ZitatOriginal geschrieben von Trouba
Man leistet sich auch einiges in München...
Sorry, inhaltlich verstehe ich deinen Beitrag leider nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trouba
Man leistet sich auch einiges in München...
Sorry, inhaltlich verstehe ich deinen Beitrag leider nicht....
So weit ich weiß bietet das o2 Produkt einen großen Vorteil:
Es funktioniert auch im Ausland. Also wird die private Nr. angerufen, landen die Kosten für das Roaming auf der privaten Rechnung. Wird die geschäftliche Nr. angerufen, landen die Kosten auf der geschäftlichen Rechnung. Egal wie man gerade eingebucht ist, also privat oder geschäftlich.
Und m.W. funktioniert genau das bei den "alten" Lösungen von TM, VF und E+ nicht... Aber ich lasse mich eines Besseren belehren.
Wäre natürlich ein entscheidender Vorteil für den Kunden, daß die Abrechnung auch über die Ländergrenzen hinweg wirklich sauber funktioniert...
Auf der PK heute auf der CeBit wurde bereichtet, daß dahinter die Anti-Virus-Engine von Kapersky steckt, also schon eine der renommiertesten Engines. Und es funktioniert im o2 Netz und allen Roaming-Partnern weltweit und mit allen OS (Apple, Android, Windows Phone). Nur im privaten/öffentlichen WLAN/WiFI ist man logischerweise nicht geschützt, aber da kommt wohl noch was.
Coole Sache so direkt im Netz ohne Software/Client für jedes einzelne Device...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
DPI = Deep Packet Inspection
Machen die anderen Anbieter auch? Kostenlos? Einfach so?
Frage mich gerade: machen das alle und o2 vermarktet es einfach so? Macht es keiner und o2 ist da voran und vermarktet es berechtigterweise?
Gerade entdeckt, ein ganz neuer Service von o2. Antivirus, Antiphishing usw. direkt im Netz ohne Software auf dem Device:
http://www.telefonica.de/news/…r-viren-und-phishing.html
http://www.connect.de/news/o2-…und-phishing-1256589.html
Finde ich gut. Denke, gerade für Geschäftskunden wäre es der GAU wenn ihre geschäftlichen Daten vom Smartphone, Tablet, Notebook & Co. ausspioniert und direkt im Netz landen würden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcelswietza
Da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin kann ich eben nicht überall ausprobieren.
Wenn Du sagst dass hier E+ schlecht abschneidet, fällt das auch schonmal raus -.- Vor allem wenn man ab und an ein iPhone mit Tethering am Laptop nutzt.
Bleiben noch O2 und Vodafone.
Dann wäre mein Tipp:
Hol dir den o2 on Business online und du hast 60 Tage Zufriedenheitsgarantie. Solltest du Probleme in dieser Zeit haben, kommst einfach aus dem Vertrag raus. Da hast du ausreichend Zeit das Netz und die Sprachqualität zu testen.
Konditionen sind ja top: 29€ netto für Voice-Flat in alle Netze, Daten Flat 300 MB und 150 SMS inkl. bzw. für 10€ mehr 5GB Daten. Kein Anschlußpreis und nochmal 10% Rabatt in den ersten 12 Monaten.
Da sind ja jetzt auch noch 150 SMS inkl.:
https://www.o2onbusiness.de/aktionen/onlinevorteil
Also die Preise stehen in der "o2 Tarifbroschüre für Selbständige".
Zitat:
"Festnetzweiterleitung
Sie oder Ihre Mitarbeiter befinden sich gerade
nicht in dem definierten Gebiet? Kein Problem –
mit der Festnetzweiterleitung für nur 5,03 € [5,99 €]
im Monat sind Sie dennoch deutschlandweit
festnetzgünstig erreichbar. Ohne Abschluss
dieser Option kostet eine Festnetzweiterleitung
0,08 € [0,09 €] in der Minute."
Zu finden hier:
http://www.o2online.de/busines…il/tarife/blue/o2-blue-m/
In dem o.g. Dokument auf S. 9 unter "Zusatzoptionen & Packs
Perfekt zu Ihrem o2 Blue Professional Tarif"
Also ist die offiziell, günstigste Möglichkeit: o2 Blue XS Professional für 9,99€ + Festnetzweiterleitung 5,99€ = 15,98€ für BWHZ + Flatrate zu o2 + 60 Min. in andere Netze + 60MB + 60 SMS.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ab jetzt, es gibt ne Festnetznummer für 5 Euro, damit bist du in ganz Deutschland mit deiner örtlichen Festnetznummer erreichbar. Sofern deine Bekannte ne Festnetzflat haben, bist du für die kostenlos erreichbar. Besser gehts im Mobilfunkmarkt derzeit nicht. Bei o2 kostet das 15 Euro und ist nur für Geschäftskunden buchbar.
Das beste Datennetz haben sie leider nicht. Aber das beste Datennetz buchst du dann eben bei Telekom/Vodafone und du kannst dein Festnetz abmelden.
Wenn du internet nur zuhause nutzen willst, dann nimm 1und1 DSL für 20 Euro und fertig.
Der Dirks wollte nur etwas Wind machen und die Leute dazu bringen über Eplus zu diskutieren und an die zu denken und genau das haben die bei dir scheinbar geschafft.
Hatte den Thread ganz vergessen, find ich trotzdem cool den nochmal vorzuholen:D
Wie kommst du auf 15 Euro bei o2? In den Blue Professional-Tarifen ist die Festnetznummer kostenlos dabei. Um in ganz Deutschland erreichbar zu sein, brauchst du noch die Festnetz-Weiterleitung. Und diese Option kostet 5,99 Euro und nicht 15 Euro:
Also beim o2 M Professional ist ja schon wesentlich mehr drin:
180 SMS
60 Minuten Telefonie ins Ausland
30 Tage/Jahr kostenlos surfen in der EU
Mobile Festnetznummer
Wenn Du diese Dinge auch nutzt, dann würde ich den Blue M nehmen, da ist das Preis-/Leistungsverhältnis viel besser. Wie gesagt, wenn du es nutzt. Wenn du nie im Ausland bist oder nie ins Ausland telefonierst und keine SMS schreibst und keine Festnetznummer brauchst, dann ist 1+1 besser.