-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Irgendwie hatte sich o2 immer durch ein übersichtliches Tarifportfolio ausgezeichnet. Dies ist vor lauter Special-, Sonder-, Extraaktionen irgendwie vorbei. Man könnte meinen, man ist bei Vodafone.
Aber so muss das wohl zwangsläufig sein, wenn die Grundtarife nicht mehr wirklich günstig sind.
Aber das Business-Portfolio ist super-einfach bei den o2 on´s:
o2 on: Allnet Flat + 300MB + (aktuell 150 SMS) = 29€
o2 on Upgrade: Allnet Flat + 5GB + (aktuell 150 SMS und 30 Tage EU-Daten umsonst) = 39€
demnächst ergänzt um den Einstieg:
o2 on S: Allnet Flat + 50MB = 19€
Dann in der Übersicht:
o2 on S: Allnet Flat + 50MB = 19€
o2 on: Allnet Flat + 300MB + (aktuell 150 SMS) = 29€
o2 on Upgrade: Allnet Flat + 5GB + (aktuell 150 SMS und 30 Tage EU-Daten umsonst) = 39€
Überall Homezone inkl. Festnetznr. und BWHZ für 6€ buchbar.
Finde ich super-einfach ohne eine Flatrate wählen zu müssen....
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=513877
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
In Sachen BB-Option ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Stichwort Datenbundle..:-)
Upgrade + kostenlose BB Option.
Und? Any news?
Wäre aber schon komisch wenn im 19€-Tarif BlackBerry inlusive wäre (also die Option, daß das Datenvolumen für BB gilt ist ja bei o2 klar) und bei dem normalen o2 on und Upgrade für 29/39€ nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Ach, den gibt es nicht nur online ala BASE Allnet & Co.? Auch über den Handel? Wie hoch ist denn da die Provision? Doch bestimmt nicht mehr als 50€, oder?
Teltarif berichtet gar nicht, alle anderen schon.... @Teltarif: wieso?
Was ich gerade rausbekommen habe:
BlackBerry-Option nicht inkl. sondern für 5€ (BIS) bzw. 10€ (BES) aber buchbar - also GK-tauglich.
Internet Day Pack EU ist inkl., also nur 3€ pro Tag in der gesamten EU + Kroatien, Schweiz usw. mit 50MB/Tag - auch GK tauglich :top:
Alle Optionen vom normalen o2 on Business sind buchbar: Genion, Mobile Security, Multicard usw.
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zumal die Auszahlungen und WKZ ZUschläge bei dem Tarif auch nicht ohne sind, wenn ich das heute auf dem "Schmierblatt" beim Fühstück mit den Kumpels richtig gesehen habe..:-)
BB-Option soll wohl incl. sein.
Ach, den gibt es nicht nur online ala BASE Allnet & Co.? Auch über den Handel? Wie hoch ist denn da die Provision? Doch bestimmt nicht mehr als 50€, oder?
Teltarif berichtet gar nicht, alle anderen schon.... @Teltarif: wieso?
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Ich glaube nicht, dass die BB-Option da schon mit drin ist. Beim "normalen" O2on Business (ohne S) muss man die auch für 10 Euro dazu buchen. Ist bei allen O2 Geschäftskunden-Tarifen so.
Denke ich auch. 10€ sind aber für die Enterprise-Option für wirklich große Unternehmen. Für kleinere und mittlere Firmen reicht ja oft die BIS-Option und die kostet 5€.
Ich würde mal vermuten, daß es bei dem neuen Tarif die gleichen Optionen wie beim normalen o2 on gibt (hoffentlich):
https://www.o2onbusiness.de/ta…tionen/optionen-und-packs
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn man es mit dem BASE-Angebot vergleicht, ist es total uninteressant.
Was kann ein Geschäftskunde mit 50 MB anfangen? Nur als Beispiel.
Und wenn man Optionen zubucht, wird es bestimmt viel teurer als die Allnet-Flat von o2 sein.
Mit 50MB kann man mit dem BlackBerry uneingeschränkt E-Mails lesen, verschicken und in´s Internet gehen.
Und viele Firmen wollen gar nicht, daß ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit die ganze Zeit mit dem Smartphone surfen. Die sollen erreichbar sein, telefonieren können und ab und zu E-Mail checken und beantworten.
Dafür ist das der ideale Tarif, da es ja auch alle GK-Services gibt im Gegensatz zu yourfone & Co.
Übrigens: das ist eine Allnet-Flat von o2
-
Hast ein iPhone 4S?
Versuche es doch jetzt nochmal, es wurden ein paar Updates im Mobile Security-Netz von o2 installiert.... Sollte jetzt wieder schneller gehen!
-
1,99€/Tag für 25 MB ist echt :top:
Gilt das auch für Bestandskunden, die das Smartphone Day Pack schon haben automatisch ab dem 1.5.? Oder nur für Neukunden?
-
Mit Sicherheit nicht die Blue-Tarife, sondern die Business-Tarife. Vermutlich überwiegend o2 on Business und für´s Management wahrscheinlich den o2 on Business Upgrade...
http://www.o2online.de/busines…elstand/mobil/uebersicht/
-
Ah ok.! Und was ist daran eine Verschlechterung direkt im Mobilfunknetz eine Antiviren- und Antiphishing-Lösung anzubieten, bei der die Engine von Kaspersky kommt?
Gibt jetzt auch direkt Infos auf der o2-Seite. Kostet 3,99€ brutto für Selbständige und 3€ netto für größere Kunden:
http://www.o2online.de/busines…/optionen/mobilesecurity/