Meine neue Festnetznummer ist aus den USA, New York.
Erreichbar aus den USA und aus Deutschland. Funktioniert perfekt :top:
Beiträge von Handytim28
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Laut dem Artikel fällt auch noch eine einmalige Gebühr von 20-41 ct (je nach Tarif) pro Gespräch an. Je nach Grundtarif variiert der Optionspreis zwischen 40 und 70 Euro (inkl. MwSt.) ebenso wie das Auslands-High-Speed-Datenvolumen (100-250 MB) und es sind nur 1000 SMS inklusive."nur 1000 SMS inklusive" das sind täglich über 30 SMS wenn man den ganzen Monat im Ausland ist... Wieso "nur"? Was machst du den ganzen Tag? Findest du das Angebot nicht gut?
-
Jetzt echt? 40€Monat und kein Preis pro Minute? SMS inkl., Daten inkl. und auch noch USA mit dabei?
Ist schon wieder erster April, ist sonst ja zu geil... -
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
12€ pro monat für 150mb in der eu? wieso gibts das nicht für privatkunden?...wäre sofort dauerabonniertnaja, klar ist das ein gutes Offer. Aber Geschäftskunden haben doch meh internationale Kontakte....
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Das wäre zwar angemessen, aber so ist es bei Vodafone nicht und bei O2 wird es sicherlich auch nicht so sein.
Also bei VF zahlt der Kunde seine Signal Box um im Büro Empfang zu haben? Habe ich das so richtig verstanden? Und die Kunden machen das???
Fände da echt ein paar Infos interessant.... -
Wieso teuer? Zahlt etwa eine Geschäftskunde bei VF dafür, daß er von seinem Netzbetreiber ein Netz bekommt? Das wäre dann ja echt sehr extrem....
Ich dachte VF verschenkt die an GK um diese aufgrund des mittlerweile mangelhaften Netzes zu halten....
:eek: -
Hmmm, aber es ist doch irgendwie ganz einfach:
Platz 3 für VF deutlich hinter Telekom und o2.
Platz 2 in Daten deutlich hinter Telekom und vor o2.Also: wer mobil telefonieren möchte: Telekom (perfekt & teuer) oder o2 (fast perfekt und deutlich günstiger). Andere Netze sind aktuell überfordert.
Daten: Telekom (teuer), Voda (weniger teuer aber auch schlechter), o2 (noch etwas schlechter aber günstiger).Für mich ist die mobile Telefonie immer noch Prio 1. Also kommen nur Telekom & o2 in Frage. Daten sind wichtig und werden immer wichtiger. Aber ob eine Mail in 2 oder 10 Sekunden da ist: mir egal. Habe andere Prioritäten.
-
http://www.zdnet.de/88132459/o…und-telefonie-im-ausland/
Die machen aber echt coole Dinge! Gibt es so einen Knaller auch bei Telekom/Vodafone? Nix fix zahlen aber dafür pro Tag einen Festbetrag von sehr günstig in der EU (90%) über teuer bis zu sehr teuer in "exotischen" Ländern?
So wie ich es verstehe bucht man bei o2 nur einmalig dieses Pack und ist weltweit geschützt, oder?
Bei den anderen muss der Mitarbeiter jedesmal so eine SMS bestätigen (was er natürlich macht wenn ich seine Rechnung zahle)
:flop: -
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Seh bis Etz immer noch nix auf der hp von O2jetzt aber: