-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Kleines Detail am Rande:
Bei den UPS-Sendungen für die USA werden 1.0 lbs (Pfund) angegeben, bei dir 0,8 kg. Irgendwo gehen mir da 300 Gramm futsch
Bei mir sind zwei iPhone im paket.. 0,4 kg sollte einer wiegen ...
-
Es tut sich was ...
-
Zitat
Original geschrieben von SierraSprings
Werde morgen erst gegen 16 Uhr zuhause sein können.
Wie sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
Werden zu dem Zeitpunkt noch Geräte verfügbar sein für eine Lieferung am 21.09. oder muss ich mich auf eine spätere gefasst machen?
Vielen Dank schonmal
Im letzten Jahr war so um etwa 12:30 der spass vorbei... und die lieferzeit war da schon 1-2 wochen ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Was in der E-Mail steht ist doch relativ egal. Tatsache ist, dass es bei keinem bislang geklappt hat. Auch mit mehreren Accounts und anderen KK, aber die Lieferanschrift war gleich. Oder Die Rechnunganschrift. So bald die Bestellung auf einen Kunden schließt, der bereits zwei iPhone 4 bestellt hat, wird die Bestellung storniert.
Es geht... Ich habe 1 x 16GB iPhone 4 und 1 x 32GB iPhone 4 bestellt... ein freound hat noch einen iPhone 4 16GB bestellt... alle drei auf eine borderlinx addresse ... 1 x 16GB wurde am 20.7. und der zweite am 24.7 bei borderlinx angekommen. Beide gingen heute weiter... 1 x 32GB ist auf dem weg aus Hong Kong nach UK ... sollte am 29.7. in UK sein ...
-
Noch ein paar live bilder, die ich gestern gemacht hab >> KLICK
-
Live bilder des Nokia N95 von der Photokina >> KLICK
-
Endlich kann ich die PC Suite wieder nutzen ... Alle frueheren versionen konnte ich in Windows xp PRO 64-bit edition nicht instalieren...
-
-
Hier einige bilder von der CeBIT 2006 >> KLICK