Beiträge von dinok

Hi,

ich suche ein Nokia N80, muss nicht unbedingt neu sein sollte aber gut erhalten sein.
    Auch möglich wäre ein Tausch, hätte als Tauschobjekt ein N6230i(silver) + Zuzahlung meinerseits.
    Falls ihr Interesse habt, PN!

Gruß

Hi,

also ich bin grad auf der suche nach einem N70 oder N80 von Nokia.
    Die Geräte sollten in einem guten Zustand sein, müssen aber nicht unbedingt neu sein sondern können auch schon gebraucht sein.
    Eine Rechnung ist erforderlich, da ich sonst keine Garantie habe.
    Falls es noch jemand interessiert, könnte ich ein 6230i (silver+rechnung) + Geld von meiner Seite aus tauschen. Ich bin für Angebote offen, bitte schreibt mir auch euchre Preisvorstellung.

Gruß

Ich hab das N80 neulich im MM in der Hand gehabt. Hat mir auch super gefallen, nur bin ich öfter mit meinen Fingeren gegen den oberen Teil von Gehäuse gestoßen als ich die erste Reihe bedient hab. Hatte jemand das am Anfang auch und gewähnt man sich da dran? Oder sonst irgendjemand Probleme beim Tippen?

Gruß

Hallo,

ich habe einen Vertrag bei Eplus und in den AGBs steht, man muss einen 1 Monat vor ende der Vertragslaufzeit die Kündigung einreichen. Nun endet aber der Vertrag in ca 3 Wochen, also eine Woche zu spät. Gibts da trotzdem irgend eine Möglichkeit noch was zu ändern, zu kündigen oder irgendwelche anderen Tricks um wenigstens so wenig wie möglich zu zahlen?

Gruß

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia N70.
    Zustand sollte gut sein, ob nun neu oder schon etwas gebraucht ist egal.
    Rechnung und OVP mit allem mitgelieferten Zubehör darf jedoch nicht fehlen.
    Anzubieten hätte ich entweder Geld oder ein 6230i(Rechnung+kaum benutzt) + Geld.
    Bilder auf Wunsch möglich, Abholung wäre auch nicht schlecht.

Schreibt mir einfach eure Angebote,

Gruß

Hallo,

ich suche eine der folgenden Grafikkarten:

- Geforce 4 TI 4200

- Geforce 4 TI 4400

- Geforce 4 TI 4600

Die Karte sollte lediglich VOLL funktionsfähigsein, also keine defekten Karten.
    Ob gebraucht oder sonst irgendwas ist mir egal, hauptsache sie funktioniert noch.
    Falls mir jemand eine solche Karte anbieten kann, kann er sich mit seinen Preisvorstellungen bei mir per PN melden.

Gruß