Beiträge von dinok

Ich habe ein ähnliches Problem..
    Ich bin auch auf den Vodafone online Vorteil scharf (100sms/monat).
    Noch habe ich einen Tmobile Vertrag bis September, Vertrag ist auch schon gekündigt.
    1. Wie funktioniert die Rufnummermitnahme bei Onlinebestellung???
    2. Kann ich jetzt den Vertrag buchen und ihn erst zum September aktivieren? Oder wie läuft das ganze dann ab :)

gruss dino

Ich finde die Diskussion sehr interssant, stehe nämlich gerade ebenfalls vor der Entscheidung.. ich habe mal für mich gerechnet:
    Geringes Telefonieren (50 Minuten), Mittelmäßig viele SMS (100 Sms).
    Im Normalfall ist sowas bei Congstar viel billiger (16€ pro Monat). Vodafone bietet aber derzeit z.B. 24 * 100 SMS umsonst. Damit wär ich als Student bei:
    60 Minuten, 100 FreiSMS, WE Flat für 12,50€ und ich bekäme noch ein Handy (z.B. N73 Black 20€) was bei Ebay auch nochmal mind. 70€ Gewinn bringt..
    Damit wär die Grundgebühr bei 9,58€ gegenüber 16€ pro Monat :-)
    Oder habe ich irgendwas übersehen?

Edit: Seh grad, Congstar kostet nur 9 statt 10Cent. Damit wärens im Monat 14,40 :P

Hallo,

ich verkaufe mein N73 in Plum/Silver.
    Das Gerät hat kein Branding/Sim/Netlock.

Gekauft wurde das Gerät am 19.9.2006. Rechnung und OVP mit Kopfhörer, Datenkabel usw noch vorhanden.

Bei der Schale sind die üblichen Lackabblätterungen, aber keinerlei Risse oder sonstige Beschädigungen durch Stürze. Technisch ist das Gerät voll funktionsfähig.

Bilder gibts natürlich auf Anfrage auch!

Macht mir einfach ein Angebot was ihr euch als Preis vorstellt ;-)

Gruß

Hi,

also ich habe mit einer älteren PC Suite Version eine Sicherung meines Handys erstellt und das hat auch soweit funktioniert. Nach der Installation der neuen Version (neues Handy) funktioniert das Verbinden usw auch top, nur beim wiederherstellen der Daten über den Content Copier erkennt der Content Copier die alte Sicherung einfach nicht. Hab schon gesucht, aber nur Verbindungsprobleme dazu gefunden, aber nicht die Lösung für meinen Fall.

Gruß

edit:
    Sicherung liegt @ *.nfb vor

Hallo,

ich hab jetzt alles bestellt und wollte mal noch fragen wie das wegen dem Schülerausweis funktioniert. Bei mir ist das nämlich so ein Papier was man aufklappen kann, in der Innenseite stehen meine Personalien und auf der Rückseite die Schulstempel. Reicht es, wenn ich einfach beide Seiten kopier und die dann mitschick? Und wird das Handy unabhängig von der SIM-Karte geschickt, oder erst wenn alles mit Tmobile geklärt is?

Gruß