Beiträge von remo8batt

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du hast recht, aber ich persönlich habe keine Lust mehr mich 24Mon. bzw. 12Mon bei Provisionsverzicht an einen Anbieter binden zu lassen .....

verstaendlich!!

bei O2 gibt es IMHO 3-Monatsvertraege im credit markt. ohne provision / freigeraet. aber die haben anstaendige gebuehren. oder ist jemand guenstiger?

ist auch gut fuer auslaender in D, die back home nicht ewig von wildgewordenen inkasso's verfolgt werden wollen.

ich bin gluecklich, einen jahrealten vertrag zu haben. uralttarife, sage ich nur. fuer 30 pfennige (!!!) in jedes mobilnetz in der nebenzeit. das kann kein festnetz. da ist das mit der bindung wieder relativ ... und zwar relativ guenstig.

VVL dann eben mit provisionsauszahlung.

FF!!
    /remo

..

VVL O2

habe von DaheimShoppen ein gutes Vor-Angebot erhalten, Freund von mir auch.

Jetzt wollte ich es konkret haben und siehe da: Ploetzlich machen "wir" nichts mehr mit O2.

Entweder der Haendler hat einen an der Waffel (was ich hier NICHT behaupten moechte, keine Anzeichen die dafuer sprechen)
    oder
    der Haendler hat von einem der freundlichen Denunzianten ein's in die Fresse bekommen.

Welche Mutmassung auch immer der Wahrheit nahe kommt: O2 macht es schon schwer, sehr schwer, zufrieden zu sein. Haette ich nicht so einen geilen Uraltvertrag, haette ich gleich 3 Kuendigungen auf den Weg bringen koennen (ein eigener, Freunde etc.).
    Dafuer bekommt Vodafone einen neuen Kunden. Ueber Cellway gibt es richtig attraktive Konditionen!

FF!!
    remo

Re: Ganz schön komisch das Ganze

soso, du schlaumeier.

das ist der grund, warum ich die anfragen (PN, email) nach meinen ergebnissen auch leider nicht beantworten / weiterleiten werde.

wie sagte ein freund (nicht erfunden, reales beispiel): ich wollte jetzt kuendigen zum herbst. aber wenn ich das geld bekommen kann, ueberlege ich es mir nochmal.
    alles klar? O2 ist in dieser frage eben dumm beraten, es anders als die 3 grossen zu machen. und wem es nicht passt, der kann ja zu einem der 3 gehen!

liebe leute, jetzt haltet euch mal zurueck beim diffamieren und denunzieren von kooperativen haendlern, die das wort kundendienst noch kapieren und leben!!

/remo

VVL O2 Angebot m. Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Nee da hat remo8batt eigentlich ganz recht. O2 wünscht keine Provisionsauszahlung :) Also und wenn das jemand heimlich macht wirds wohl schwerer sein ihn zu erwischen...

das war meine Idee.... ich danke allen freundlichen Haendlern, die sich trotzdem getraut haben. Ist definitiv Interessantes dabei. Und ich habe ja nicht nur einen Vertrag (auch wenn der 2. eigene demnachst gekillt wird) aber dazu noch Bekannte, Freunde usw.....

Machen wir uns nichts vor: Diese Provision zahlen wir in jedem Fall durch die GG, das ist nicht fremdes Geld, was da durch die Gegend fliesst. Ich werde im Gegenteil jetzt erst recht den Freunden / Verwandten empfehlen, diese Haendler bei Interesse anzugehen, anstatt sich ein ueberfluessiges BlinkiBlinkiMMSistTeuer Geraet in die Tasche legen zu lassen, das sie mit der GG voll bezahlt haben.

DANKE!!

Uebrigens: Soweit ich mich erinnere, gibt (oder gab) O2 selbst cash heraus, bei Verlaengerung. Nur eben recht wenig. Ist das nicht ein wenig hippokratisch / pharisaeerhaft??

/remo

;-)

Re: Wann ist eine Rechnung eine Rechnung ?

DU hast einen Vertrag mit dem VERKAEUFER und nicht Siemens. Laut BGB muss DEIN VERTRAGSPARTNER geradestehen fuer alles, was er zusagt. Das ist einklagbar.

Pech nur, wenn er evaporiert wie das Mittelmeer....

Die "richtige" Rechnung waere ja auch von einem Shop irgendwo, der wiederum DEIN Ansprechpartner ist.
    Siemens ist so oder so NICHT in der Pflicht. Die leisten nur, wenn sie es Dir selbst versprechen (gibt es in Form von "Garantiekarten" usw.)

/remo

Alcatel stellt neue Modelle vor. Na und??

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Moin zusammen!

Eigenwerbung liegt mir eigentlich nicht :rolleyes: , aber wer meine Website ( http://www.buesing.de ) kennt, weiss, dass ich traditionell viel über Alcatel berichte und auch ein Forum zu diesem Thema unterhalte.
    ......

Eigenwerbung kann doch witzig sein, wieso nicht? Tue Gutes und rede 'drueber!

Wenn das ernst waere, muesstest Du auch unter Nachteile beim Alcatel 715 die lange, lange Liste der Softwareversagen benennen. Aber so ist es nur eine gut aufgemachte, total hohle Werbeseite.

Alcatel wird mit unfertigen Hinguckern a la 715 immer eines bleiben: Zaungast. Den S.......... kaufe ich NIE wieder. Schon gar nicht in quietschbunt.

remo

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Östlich von Münster? Wie sieht es in Hamm und Umland aus, D1 Roaming offen oder net?

Ein grosses, grosses Funkloch ist auf der Karte nur angedeutet: Das Bergische Land.

Viag Interkom hat dort D1 oftmals gesperrt, O2 natuerlich auch. Scheiss Empfang ist das Beste, was man bekommt. You get what you pay for.

Klar: Die Rechnung kommt ja per Post, nicht ueber Funk.....

/remo

... ;-)